Fahrzeuge (Patapon 3)

Ab wann kriege ich Pataponbediente Fahrzeuge?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 11:48 von stebo

6 Antworten

(noch etwas genauer):

Was muss ich machen, damit ich einen Fahrzeugfahrenden Patapon erschaffen kann.
Hat das was mit Ep zu tun, oder dem Fortschritt in der Story, oder muss ich einen bestimmten Patapon hoch genug leveln?

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 14:30 von stebo

deine patapon können jetz keine panzerund schiffe oder so bedienen die einzigen fahrzeuge sind die streitwagen die von cannaassault und charubassa ausgerüstete werden können

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 14:36 von enginowich

und die bekommst du, wenn du den speerhelden levelst und von ihm abzweigende andere klassen... du solltest nach einiger zeit auch einen ingame tip bekommen, wo dir die entwiklungsbäume gezeigt werden. Um speziell auf deine frage einzugehen... du musst bestimmte heldenklassen auf bestimmte level bringen um neue klassen freizuschalten. das "erschaffen" einzelner patapons ist in P3 nicht mehr möglich. Es geht also alles nurnoch über erfahrung und demenstprechend level.

LG

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 21:59 von Kaisho-San

Aaah, danke.
Ich habe jetzt den Stammbaumtipp bekommen und komplett verstanden.
Mit der Hilfe dieser Stammbäume habe ich alle beiden Streitwagenfahrer, den Großschwertkämpfer und den schwarzen Magier und Hornbläser freigeshcaltet.
Natürlich auch alles andere auf dem Weg dorthin und wenn ich so weit gekommen bin, muss ich ja alles verstanden haben.
Nur eine Frage noch: Wenn ich einen Grund_Patapon auf Level 15 habe schalte ich bei ihm ja die beiden anderen Klassen frei!
Kann ich diese dann auch höher leveln, sodass ich am Ende vielleicht vier Kanoniere habe?

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 21:45 von stebo

nein die patapons aus deinem team bleiben die klasse die sie sind nur online kannst du mit vier kannonen auf einemal loszihen

Antwort #5, 28. Juni 2011 um 22:06 von enginowich

also was Engino meint ist, die lvl 15 abzweigung ganz zum schluss bekommt nur dein super held. die normalen offline patapons nicht.
Sorry, dass ich immer meinen senf noch dazu geb Engi

Antwort #6, 28. Juni 2011 um 22:16 von Kaisho-San

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)