Ich hab mal ne Frage (AC Wild World)

Kann ich eig. nur Blumen pflanzen und die Bäume weg lassen, so dass die ganze stadt voll is mit blumen, nur mit blumen?

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 11:52 von Bananen-Ente98

4 Antworten

Ja warum nicht.Du musst die nur immer Gießen.

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 11:58 von champer

Ja das kannst du machen du kannst natürlich auch nur bäume haben es kostet aber viel arbeit denn die axt hält nur 5-20 Bäume aus und dann musst du warten bis dem nächsten tag und kaufst dir die axt wieder weil nach ungefähr 15 bäumen zerbricht die axt.Es ist aber auch gefährlich für die umwelt denn dann hast du eine schlechtere umwelt wenn du nur pflanzen hast

ich hoffe du lässt es mit den bäumen aber is deine sache
LG tkttk

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 11:59 von tkttk

Ich finde das zwar unnötig, aber du kannst es natürlich machen wie du willst. Warum nicht! Dann kannst du allerdings nicht mehr Rennen, oder du riskierst, dass die Blummen zertrampelt werden. LG DS_Freak97

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 15:23 von DS_Freak97

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
und nur bäume?weil ich ne goldaxt hab...

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 18:33 von Bananen-Ente98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)