Welchen Charakter und Warum ? (Hellbreed)

was spielt ihr für einen Charakter und warum
spielt ihr Jägerin Mauerbrecher oder Krieger

ich kann mich nicht entscheiden ...

danke im vorraus

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 12:24 von Cheatcontroller

6 Antworten

Hallo. Habe mich für den Krieger entschieden. Mag einfach der Nahkampf und der Mauerbrecher hatt mich nicht wirklich überzeugt^^. Falls du dich nicht entscheiden kannst, überlege dir folgendes: Willst du Nahkampf oder Fernkampf? Alleine diese Frage bleiben noch 1-2 Charaktere übrig. Viel Spaß beim spielen^^. lg Matze

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 12:53 von MAtzianer

Kurz Überlegt:

Krieger: Hat mehr Rüstung als Mauerbrecher und ist eher auf einen Gegner vom Schaden her fixiert.

Jäger: Hat nicht so viel Rüstung wie Krieger, hat aber im Gegensatz zu den anderen höhren Damage aus der Entfernung und später (lvl 12-16) 2 AOE's.

Mauerbrecher: Hat von Anfang an einen AOE und lernt direkt in den darauffolgenden leveln (kann lvl 5 sein oder auch lvl 12) einen zweiten aoe, mit dem er alles innherhalb von 3 sekunden killt.

Hab bisher Jägerin und Mauerbrecher gespielt, und muss sagen das Mauerbrecher vom DPS her um einiges besser ist :)

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 22:10 von Huppes

ok danke :D

ich spiel jetzt einen mauerbrecher und bin stufe 8

aber wo kann ich neue fähigkeiten lernen ? bzw wie bekomme ich die tafeln oder rollen mit den ich neue fähigkeiten lernen kann
und auf was soll ich meine punkte skillen also die passiven attribute ?


danke im vorraus ^^

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 20:27 von Cheatcontroller

Also Schriftrollen, Tafeln und Folianten findest du im Laufe des Spiels. Ich zum Beispiel farmen in 3.1 :)

Hatte eben 3 Schriftrollen in einem Run.

Die passiven Skills musst du selbst entscheiden, ob du jetzt viel mit den Belagerungswaffen arbeitest oder einfach nur die Fähigkeiten benutzt hängt von dir ab :)

Bei Belagerungswaffen halt alles skillen was diese verstärkt.
Wenn du so wie ich, ohne diese Belagerungswaffen spielst kannst du auch einfach nur Stärke und Intelligenz skillen ;)

mfg Huppes

PS. meld dich mal Ingame, heiße da auch Huppes

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 20:51 von Huppes

ja ich heiße Storm und hab dich schon geaddet ?!

Antwort #5, 30. Juni 2011 um 19:18 von Cheatcontroller

ich hab den fehler gemacht und kriger ausgewählt und binn dann später zu mauerbrecher gewechselt. kriger sind sehr gut gegen einen einzelnen. aber auf den splitter begegnest du meistens 4-10 gegner gleichzeitig. die kann man als mauerbrecher alle aufeinmal mit kreissäge schwechen oder später mit minnibombe killen

Antwort #6, 07. Juli 2011 um 13:09 von o0OEragonO0o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hellbreed

Letzte Fragen zu Hellbreed

Hellbreed

Hellbreed spieletipps meint: Hack'n'Slay nach Diablo-Art im Browser. Knackige Kerker und stimmige Soundeffekte lassen die veraltete 2D-Grafik vergessen.
76
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hellbreed (Übersicht)