Rote ausehende blume (AC Wild World)

Da ist so was das ausieht wie eine blume aber ist keine da schwirren viele fligen herum was ist das ich habe keine antwort dazu und wenn einer das weiß bitte auch dazu schreiben was man damit machen kann


DANKE ZU VORAUS

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 12:28 von Pfiffinus

8 Antworten

SIeht es aus wie ein vulkan in klein

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 12:31 von tkttk

ja ungefahr...

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 12:34 von Pfiffinus

Hast du viel unkraut und deiner stadt

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 13:06 von tkttk

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
du musst alless Unkraut wegg rupfen dann ist sie weg aber fang erst ne fliege wenn du noch keine hast

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 13:07 von gelöschter User

Ja wenn du es nicht machst dann kann deine Stadt gellöscht werden ist schonmal bei meinem freund passiert

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 13:10 von tkttk

Was für ein Geschwätz, dass die Stadt sonst gelöscht wird ;) so entstehen wie immer gerüchte. ich hatte die früher oft. ich weiß was das ist:
- Eine sogenannte "Stinkblume" die gibts in echt auch.
- In Animal Crossing bekommst du die, wenn du viel, WIRKLICH viel zeitreisen machst (uhr vor stellst...und dann paar monate nach vorn, dann wieder paar monate nach vorn usw, weißt ja was ich mit zeitreisen mein immerhin hast du ja die blume :D)
- dadurch entsteht unkraut und alles ist überhäuft davon, wenn du das nicht gleich zupfst und immer weiter umschaltest bekommst du so eine stinkblume. nicht weiter tragisch außer dass du mit der stinkblume keine perfekte umwelt bekommen kannst aber die kannst du schnell beseitigen.

so wirst du sie los:
zupfe dein unkraut, bewässere deine pflanzen und paar tage später ist sie weg, du siehst ob du erfolgreich bist, wenn die blume von tag zu tag bräuner und kleiner wird. hierbei kannst du gerne vorschalten, da passiert nichts :) nur wenn du zu weit vor schältst und nie dein unkraut zupfst :)

Antwort #6, 23. Juni 2011 um 13:18 von OneMoreTime

Aso dann war das ein gerücht hat mein freund gesagt

Antwort #7, 23. Juni 2011 um 13:28 von tkttk

es gibt viele gerüchte wie über mammutbäume,fledermäuse oder das man gelöscht wird. man sollte nicht immer alles glauben was erzählt wird und am besten in google nach bildern suchen.

Antwort #8, 23. Juni 2011 um 14:21 von MrGames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)