was wäre eine perfekte basis? (Rage of Storms)

achja und wie viele basis kann man haben

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 12:31 von gelöschter User

4 Antworten

also ich denke mal eine perfekte basis wird es nie geben.
jeder denkt wenn seine basis gut ausgebaut ist :"Die Basis ist Perfekt" daher denke ich dass fast jeder der meinung ist seine basis ist perfekt.finde heraus was dir von nutzen sein kann. ich weis zwar so nicht welche stufe du bist, aber du kannst selbst wenn du eine niedrige stufe bist, viele sachen erforschen oder ausbauen die dir von nutzen sein können.ob du nun eher einer bist der seine arbeit auf forschung konzentriert oder auf einheiten -und basisbau.

wie viele basen du haben kannst hängt von deinem dienstgrad ab.
du kannst maximal 5 basen haben.am anfang hast du natürlich 1 basis zur verfügung.ab der 6ten stufe kannst du eine 2te basis bauen.ab 11 3 basen, ab 16 4 basen und ab stufe 21 dann 5 basen.

sorry dass ich so viel geschrieben habe, aber ich hoffe ich konnte dir i-wie helfen.

Mfg

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 23:51 von Pioneer1995

das es vom dienstgrad abhengt wusste ich
aber das man nur 5 kann wusste ich nicht
wüsstes du eine gute basis wenn man sich aufs ausbauen und armee konzentriert ?

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 14:47 von gelöschter User

Bau in einem sage Gebiet 1-2 Basen mit Werkstätten hangars und kasernen auf lv.10 und im Schlachtfeld Bau immer das was du brauchst hin heisst Hangar Werkstatt oder Bau 1 Kraftwerk und guck das Öl und stahl genügend vorhanden ist um genug Einheiten bauen zu können

PS: solltest auch gut geforscht haben damit dir deine Einheiten auch was bringen heisst unter Rang 22 ist es unnötig Fahrzeuge zu bauen und einen Rang 25 anzugreifen

Antwort #3, 25. Dezember 2012 um 16:44 von gott2070

Achso wenn du richtig geforscht hast kannst du's ( wie wir gegen die ZER ) 6 gegen eine komplette Allianz und noch ein paar mehr kämpfen und je anständige Strategie brauchten auch heisst wenn der Feind dich angreifft voll gegen die wand fährt

Antwort #4, 25. Dezember 2012 um 16:48 von gott2070

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage of Storms

Letzte Fragen zu Rage of Storms

  • Rage of Storms: was wäre eine perfekte basis?

Rage of Storms

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage of Storms (Übersicht)