vergeltungspack (Crysis 2)

hallo
habe mir gestern das mappack vergeltungspack für 9,99 € gekauft.
und haute will ich auf den neuen maps zocken und ich finde keine spieler. das ist doch totaler sch**ß wenn ich mir für 10 € 4 maps kauf und die dann noch nicht mal spielen kann. habt ihr auch das problem oder zocken es doch abundzu welche? das kotzt mich nämlich grad übelst an, da hätt ich das geld auch zum fenster rausscheißen können.
hoffe ihr könnt helfen

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 12:39 von Ginccerjail_GTA

7 Antworten

ich finde momentan sogar auf den normalen Maps keine Mitspieler und da bin ich einer Trupp angeschlossen und nach de Laden wo du deine Klasse auswählen kannst und noch 15 sekunden dauert war alles schwarz und konnte nicht mehr ins Menü zurück hat das was mit der Version 3.6.6 zu tun ?

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 13:02 von DarkLugia

ich war auch nur 1x in den neuen Maps dabei, wo es neu zum laden rauskam. Aber sonst nie welche dort gefunden -.-

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 15:08 von gelöschter User

das ist doch aber totale abzocke. hallo!? die maps waren sowieso schon so teuer. das kotzt mich an -.-"

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 17:32 von Ginccerjail_GTA

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
der MP hat sehr viele Probleme man findet eigentlich nie Leute und wen friet es ein oder man fliegt raus die müssen mal einen Patch dafür rausbringen weil spielen tun das Spiel ja viele aber man kommt nicht in die Sitzungen rein komisch und deswegen kauft sich keiner die Vergeltungsmaps

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 18:51 von DarkLugia

hmm...das ist wirklich kacke

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 19:25 von Ginccerjail_GTA

ich kaufe mir trotzdem die decimation Pack weil ich zurzeit wieder besser Leute finde

Antwort #6, 25. Juni 2011 um 11:28 von DarkLugia

wann kommt es denn raus?

Antwort #7, 26. Juni 2011 um 18:08 von Ginccerjail_GTA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)