Der Keller und Waluigi? (Super Mario 64)

Was hat es mit dem Keller und Waluigi auf sich?BITTE nicht löschen!

Frage gestellt am 12. Juni 2008 um 18:48 von Dominikhumm

16 Antworten

ich hab keine ahnung da ich noch nie waluigi oder sonstiges gehört/gesehen habe

Antwort #1, 12. Juni 2008 um 18:49 von Luigi30

Welchen Keller meint ihr jetzt eigentlich grad meinte irgendwer bei big bulli oder ist es der Keller im Schloss

Antwort #2, 12. Juni 2008 um 18:52 von ahmet123

der Keller im Schloss.Das ist die nächste Frage nach Waluigi teil 2.

Antwort #3, 12. Juni 2008 um 18:58 von Dominikhumm

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
aha

Antwort #4, 12. Juni 2008 um 18:59 von gelöschter User

ich finde das einfach nicht ich hab noch kein nanzeichen von waluigi

Antwort #5, 12. Juni 2008 um 19:01 von gelöschter User

Dafür hab ich alles ihn gehört, gesehen und von ihm von Toad gehört.

Antwort #6, 12. Juni 2008 um 19:03 von g-a-m-e-r-s

OCH MAN WENN ICH IHN NICHT BALD HÖRE SEHE ODER VOM TOAD WAS HÖRE DAN WERD ICH FERÜCKT GUGIO GAAAGIIIIIIIIII So eine Bieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep

Antwort #7, 12. Juni 2008 um 19:10 von gelöschter User

jo ich sehe das genauso buuhuu

aber ich glaube es gibt ihn trotzdem nicht denn es suchen sicher mehr als 10000 kinder waluigi und keiner hat ihn-.-

naja sobald wir die bestätigung von nintendo oder sonstigen bekommen wissen wir mer

Antwort #8, 12. Juni 2008 um 19:11 von Luigi30

Guten Abend,

Mir scheint das hier die ganze zeit über mehrere Threads ein und das selbe Thema geführt wird. Dennoch wird immer wieder eine neue Frage auf gemacht und weiter Diskutiert, deshalb bitte an das halten was in dem Link unten steht andernfalls werden die Diskussionen sofort entfernt.
http://www.spieletipps.de/g_013212/super-mario-...

Spieletipps.de Team

Antwort #9, 12. Juni 2008 um 19:11 von Philldriver

Ja aber man will sich ja weiter austauschen mit Ideen, Erfolgen und Enttäuschunge. Und da es ja ein Limit gibt von 25 Posts gibt kann man schlecht weiter diskutieren ohne einen weiteren Thread zu öffnen.
Deshalb würde ich vorschlagen ob man vielleicht diese Sperre irgendwie für ein Thread zu entsperren denn so würde es nur ein Thread geben

Antwort #10, 12. Juni 2008 um 19:16 von ahmet123

Ja genau.Dann müssten wir nich immer einen neuen Thread erröfnen.

Antwort #11, 12. Juni 2008 um 19:18 von Dominikhumm

Wer hat jetz alles das im Keller schon erlebt ausser ich?

Antwort #12, 12. Juni 2008 um 19:22 von g-a-m-e-r-s

Ich war jetzt schon 2 Stunden im Keller und es ist nichts passiert.seufz.Werde ich in jemals bekommen?heul.

Antwort #13, 12. Juni 2008 um 19:23 von Dominikhumm

Ich hatte mal diese Lachen aber hab nicht mit dem Toad gesprochen

Antwort #14, 12. Juni 2008 um 19:24 von ahmet123

Mal erlich jetzt wird doch etwas zu viel verlangt das geht leider nicht und wird es auch nicht geben.
Ihr habt das auch falsch verstanden, ihr solltet euch doch noch einmal die Regeln durch lesen. Diskussionen sind nicht erlaubt und eure Frage ist auch nur Tarnung um eure unterhaltung weiter zu führen. Dies habt ihr schon ausreichend getan es ist nicht nötig weiter darüber zu Diskutieren.

Antwort #15, 12. Juni 2008 um 19:25 von Philldriver

ich habe das spiel schon seid ca. 3 jahren und nichts ist passiert-.-

Antwort #16, 12. Juni 2008 um 19:25 von Luigi30

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)