Gamer Pc-Bf3-Lohnt es sich-komplett durchlesen (BF 3)

Hallo erstmal ich habe in dem Trailer von Bf3 nur Pc gesehen und ich kann mir schon vorstellen das die Grafik auf der 360/Ps3 schlechter wird aber denkt ihr es wird ein großer unterschied?. 2 Frage wie teuer müsste ein gamer pc sein so das BF3 flüssig läuft. Ich bin eigentlich 360 zocker aber will bessere Grafik haben deswegen will ich auf den Pc umsteigen. Denkt ihr Bf3 würd so wie black ops für den pc weil bei Bo für den Pc wurde ja alles später gemacht paches(oder wie des heißt) mapack usw. Denkt ihr Bf wurde mehr für den Pc entwickelt oder doch mehr für die Konsolen weil zum Bsp Bo ist ja mehr für die Konsole. Habe aber gehört Bf soll mehr für den pc sein jo des wars hoffe auf ein paar nützliche antworten Mfg poldi2010

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 13:01 von poldi2010

8 Antworten

1. klar wird die Grafik ein Unterschied sein. Du musst später nur gegen eine normale Wand gucken und du wirst es sehen.
2. der PC ist Leadplattform. Also erst PC dann wird alles für Konsole gemacht.
3.Jedes spiel braucht seine 1-2 patches um alle groben erst nachher festgestellten bugs usw. zu neutralisieren.
4. Ein Gamer PC für Battlefield 3, damit du die bessere Grafik als auf der 360 hast kostet um die 800€.
5. Wenn dir das zu teuer ist,spiel es auf der 360 :DD

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 13:24 von scoebel

Also wenn man sich gut mit PCs aukennt bekommt man alles um Bf3 zu spielen für etwa 600 schon hin ...

Die Grafik der XBox ist etwa so gut wie wenn man die Grafikeinstellungen am PC auf (MITTEL) stellt ...

Also dürfte es kein Problemm darstellen die Konsole zu übertreffen ...

Hardwaretechnisch ist die XBox gerade das schwächste am Markt ...

http://de.wikipedia.org/wiki/X_Box_360#Technik

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 00:29 von Tadia

nja es kommt auf das spiel an, ob xboy oder ps3 besser ist.
Beispiel: Crysis 2
Dort sieht das Bild der XBOX besser aus als das der ps3

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 14:12 von scoebel

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Naja wenn etwas auf der X Box besser ausschaut dan wohl weil die reinfolge bei der entwichlung so war ...

1. Xbox
2. Ps3

Was ich damit sagen will ist das es keinen Sinn ergibt das wenn ein Spiel an einer Konsole mit Schwächerer Hardware entwickelt wird ,zufolge hat das es dan auf einer Konsole mit besserer Hardware nicht besser aussehen kann ...

^^Simple ...

Wenn man es genau nimmt ist am PC Crysis 2 ganz klar das Spiel mit der besten Grafik aber auf den Konsolen ist es Killzone 3 was eben nur so aussieht weil es auf der PS3 (also der Konsole mit besserer Hardware) entwickelt wurde ...

Wenn man jetzt aber Killzone für die X Box spielbar machen soll wird die Grafik schwächer werden müssen da di X Box nicht genug Power für so ein Spiel hat ...

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 20:29 von Tadia

es kommt immer auf die engine an mit welcher das spiel erstellt wurde. Crysis 2 sieht auf der XBOX nur besser aus, weil es den ram von 512mb komplett ausreizt.
by the way: ps3 256mb

Antwort #5, 24. Juni 2011 um 20:43 von scoebel

Crysis schaut nur wegen der etwas schlechteren Kantenglättung so auf der Ps3 aus ...

Ansonsten ist Crysis 2 auf der Ps3 ja eigentlich besser ...
(Beispielsweiße die Beleuchtung bei der XBox ist wenn man erlich ist sehr ... naja ich sag mal Blass ...

Schau doch mal hier ...

http://www.youtube.com/user/GameStarDE#p/search...

Dazu muss ich aber auch eingestehen das ich selbst nicht wircklich ein Konsolenfan bin ...

Antwort #6, 25. Juni 2011 um 00:33 von Tadia

dafür sind einige texturen besser. naja man kann sich jetzt ne halbe eweigkeit darüber streiten :D

Antwort #7, 25. Juni 2011 um 10:51 von scoebel

BTT PLS...^^

Könnt ihr nicht mal auflisten, was es für 600,- / 800,- für Hardware geben soll?

Ich habe mich zwecks BF3 auch mit der Anschaffung komplett neuer Hardware befasst und ich komme nicht unter 1.300,- weg (ohne SSD!)...

Antwort #8, 19. Juli 2011 um 19:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)