Multiplayer Cheat (GTA 4)

Also normalerweise bin ich sicher kein cheater aber ist es möglich im Multiplayer bei TBOGT zu cheaten, hab nämlich gerade gespielt und da waren schwarze Rettungsautos, türkise Hubschrauber... sachen die ich normal im multiplayer nicht sehe.
Wenn ja wie geht dass wenn man nicht die Cheats eingeben kann wie im Einzelspieler-Modus.

Bitte um Hilfe

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 13:04 von Robert0405

7 Antworten

GRAND THEFT AUTO 4 THE BALLAD OF GAY TONY MULTIPLAYER IST DA UM ES NORMAL ZU SPIELEN UM SPASS ZU HABEN UND NICHT UM ZU CHEATEN WEIL DU DARUM DEN SPASS VON DEN ANDEREN VERDIRBT UND NOCH EIN SCHÖNEN TAg

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 18:33 von getaway12

Dass ist mir schon klar aber jedes mal wenn ich es spiele habe ich min. 2-3 Cheater in der Lobby und ich bin der einzige der nicht cheatet. Also ich finde dass man das sperren sollte den wenn ich in eine Lobby komme dann wird im Freien Modus nur gecheatet und da hast du ganz recht, dass macht dann keinen Spaß mehr.

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 22:19 von Robert0405

ok cheats gibt es nicht soweit ich weiss aber hacks kanns ja mal versuchen

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 22:59 von getaway12

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
cheats und hacks sind in einen multiplayer spiel gesetzlich verboten

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 09:21 von Nintendo-3ds

ok danke nur verstehe ich nicht warum es noch soviele gibt man kann ja nicht mal jemanden melden, wie z.B. in Black Ops.

Antwort #5, 29. Juni 2011 um 20:13 von Robert0405

Es sind keine cheats und keine hacks sondern mods.
Es kommt immer auf den modder drauf an z.B. gibt es die art von moddern die andere ärgern wollen und ihnen den spaß verderben will. dann gibt es noch die art von modder wie mich^^ die anderen nichts tuen sondern mit ein vollbesetzten auto einfach mal durch die gegend fliegen oder schnell fahren. Ich mache nur andere spieler fertig wenn die mich einfach nur aufregen wie z.B. schlechte musik übers headset, schießt andauernd auf mich oder jemand killt meine freunde ganz oft. Dann komm ich mit meiner rocket pistole zur stelle^^

Wenn du auch modden willst dann leg dir erst mal ne geflashte xbox zu falls du noch keine hast.

Antwort #6, 01. Juli 2011 um 03:27 von GTApolice

Es gibt keine cheats für den Multiplayer-Modus sowohl für die Xbox als auch für die Playstaion 3. Außerdem finde ich persönlich das cheater einfach nicht allein Zocken können wie z.B. Mann Babys helfen muss zu essen und so. Aber ihr könnt gerne Cheaten aber ich halte nix davon.
L.G. DANiEL P.

Antwort #7, 08. Oktober 2013 um 22:25 von pDANIELq

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)