Ist das Spiel eigentlich 3D? (The World Ends With You)

Steht oben.

Frage gestellt am 12. Juni 2008 um 18:52 von mastergamer94

6 Antworten

Nope, is im Animestil, ziemlich einfach gemacht sieht aber sehr geil aus

Antwort #1, 12. Juni 2008 um 20:25 von little_mitsuki

Meinst du das das ein Nachteil ist?

Antwort #2, 13. Juni 2008 um 15:57 von mastergamer94

Nein ^^ Ich persönlich finde diese Stil sehr genial!

ich hab dir mal ein bild rausgesucht, bei den storysequenzen sieht das ganze so aus: http://cipha.de/zsblog/wp-content/images/thewor...

und bei kämpfen so:
http://www.monstersandcritics.de/downloads/down...

Antwort #3, 13. Juni 2008 um 19:09 von little_mitsuki

Hey, vielen, vielen Dank für die Mühe! Hab aber trotzdem noch eine Frage. Wie ist die Steuerung umgesetzt? Ist das blöd auf beiden Bildschirmen zugleich zu spielen oder ist das eine tolle Herausforderung?

Antwort #4, 14. Juni 2008 um 18:17 von mastergamer94

Ich finde die Steuerung genial
Mein bestes Spiel

Antwort #5, 02. Oktober 2008 um 22:58 von jonason

Naja, du kannst entscheden, ob du beide charaktere manuell steuerst, oder ob der obere automatisch gesteuert wird ^^

ich persönlich habe es so, dass der obere chara automatisch gesteuert wird, da ich sobnst leicht überfordert bin XD

Antwort #6, 03. Oktober 2008 um 19:21 von little_mitsuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The World Ends With You

The World Ends With You

The World Ends With You spieletipps meint: Square Enix präsentiert einen Mix aus Japan-Kultur und trendiger Großstadt-Atmosphäre. Klasse Stimmung und kreative Nutzung des Doppel-Bildschirms. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The World Ends With You (Übersicht)