Samsung GT-S5230 (Crazy Penguin Catapult)

also ich habe das spiel für samsung GT-S 5230 und da ist es leider nur eine Demo - Version ! wenn man das komplette spiel haben möchte muss man es kaufen oder einen entsperr code eingeben weis jemand zu fällig diesen entsperr code ?

danke im voraus



Tasha51

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 13:24 von gelöschter User

1 Antwort

den entsperrcode weis ich zwar nicht aber ich weiss wie du das spiel kostenlos bekommst (ich hab das selbe handy!)
in der volgenden beschreibung ist das erklärt. was ich dazu noch sagen will ist das zwar eine verbindung mit dem internet hergestellt werden muss aber das auch funktioniert wenn das internet auf deinem handy gesperrt ist, außerdem ist die internetverbindung kostenlos! mach dir also keine sorgen das es nich geht!

beschreibung: 1.du brauchst: -dirHTML
-jadmaker
-eine .jar datei vom spiel

2.ziehe alle diese datein auf deinen desktop und installiere sie(natürlich nur den dirHTML und den jadmaker installieren!)
3.öffne den jadmaker (jadmaker.exe) und ziehe die .jar datei hinen. nun hast du von der .jar datei eine kopie im .jad vormat.
4.erstelle einen neuen ordner mit einem belibigen namen (z.B. crazy_penguin) und ziehe die .jar und .jad dateien in diesen ordner.
5.öffne den dirHTML (ich glaube das ist auch der dirHTML.exe bin aber nicht sicher! es sollte ein fenster mit mehreren feldern zum schreiben erscheinen!)
5.1.schreibe (im dirHTML) da wo index.html steht install.HTML hienein!
5.2.klicke auf folder (das steht oben links) und wähle den vorhin erstellten ordner!
5.3.nun klickst du auf build (das steht ganz unten) und dann auf close (das erscheint wenn du auf build klickst[steht dann auch ganz unten])
6.jetzt hast du im vorhin erstellten ordner 3dateien (eine .jar datei, eine .jad datei und eine datei vom von dir festgelegtem standartbrowser (z.B. internetexplorer oder auch google chrom)
6.1. diesen (vorhin erstellten) ordner ziehst du jetzt auf deine speicherkarte deines handys
7.ab jaetzt machst du auf deinem handy weiter!
8.geh ins menü und auf eigene dateien dort soltest du den ordner mir den dateien finden
9.öffne den ordner und öffne die dort zu findende internet darei (die install.HTLM)
10.nun wird eine kostenlose und auch wenn bei dir internet geperrt ist funktionierende internetverbindung hergestellt
11.dort wählst du die in blau geschriebene .jar datei aus (unbedingt die .jar und NICHT die.jad!)
12.nun wird das spiel gedownloadet und du wirst gefragt ob du starten willst oder ob du zurück willst (start= das spiel wird sofort gestartet, zurück= du kannst das spiel unter deinen spielen starten) und damit bist du auch schon fertig!

MFG siedlermeister

PS.:achte auf jede in meinem text enthaltene kleinigkeit wenn etwas bei dir nicht funktioniert!

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 16:27 von Siedlermeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crazy Penguin Catapult

Letzte Fragen zu Crazy Penguin Catapult

  • Crazy Penguin Catapult: Samsung GT-S5230

Crazy Penguin Catapult

Crazy Penguin Catapult
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crazy Penguin Catapult (Übersicht)