pokemon liga (Pokémon Feuerrot)

hallo wollte fragen mit welchen pokemon ich die pokeliga schaffen kann hab bisher nicht mal den 1. geschafft in team glurak lv 55 arktoslv52 zapdoslv 51 lavados lv50 relaxo lv 43 hypno lv 39 und halt rihorn für stärke zertrümmerer aba komm nicht weit bitte sagt mir mit welchen ihr es geschafft habt und welche ich fangen soll damit ich es auch pack :)

Danke im vorrauß
Ps:freu mich über jede antwort!

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 13:36 von Suzi

5 Antworten

1. Mit Zapdos + Glurak 2.Arktos Für 2 Onix Die Anderen Kampf Pokemon Mit Glurak ( VM Fliegen ! ) 3.Geist/Gift Pokemon Hat Sie ... Wenn Du Dir Noch Ein Besseres Physcho Pokemon Nimmst Schaffst Du Locker... 4.Geht Mit Arktos Super Nur Beim Aerodactyl Aufpassen Er Ist Schnell Ihm Kannst Mit Arktos Killen... CHAMP GARY: Zapdos VS Tauboss...Arktos VS Rizeros...Dann Kommt Arkani Da Brauchst Du Entweder Ein Wasser Pokemon Oder Relaxo Erdbebebn Beibringen ;) Relaxo Sollst Aber Stärker Machen 8) ...Kokowei Mit Glurak und Turtok Mit Zapdos...Simsala Ist Auch Sehr Schnell...Da Kannst Du Eigentlich Alle Deine Pokemon Benützen... :D ...Ich Hoffe Ich Könnte Dir Weiterhelfen...

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 00:01 von MuMi68

ja schon konnnteste sehr sehr gut aber zapdos erlernt donner erst ab lv 79 oder so kann ich das kaufen?

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 08:42 von Suzi

Also mein Zapdos ist auf 53... Ich habe ihm Donnerlitz von der Spielhalle bosorgt (4000coins = 80000pokę) und ihm noch donner als TM beigebracht ...das findet ihr glaub ich ihm Kraft werk ...
Für den ersten Kampf kannst du Jugong und Lapras mit donnerblitz ausschalten und ansonsten mit glurak die Eis typen die nicht vom wassertyp sind mit Flammenwurf besiegen ... ich finde den 2. am schwersten habe es aber trotzdem beim ersten anlauf Alle samt gelegt ^^

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 10:56 von OnePieceSuchti1997

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
hehe danke hab nicht viel kohle... dan suche ich mal im kraftwerk ;)
thx für die antowrten!

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 10:17 von Suzi

hab jetzt die liga durch

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 12:05 von Suzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)