gegner (Halo 4)

also ich fände es jetzt total super wenn die neuen gegner die Blutsväter wären. Was meint ihr?

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 14:06 von Darthdark66

15 Antworten

Nee das wäre komich die wären glaub ich eher deine verbündeten, ich glaub das immer noch die flood deine gegner sein könnte, da es ja immer noch sieben andere halos auf denen es auch noch die flood gibt

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 14:16 von 93Spartan117

blustväter sind ja quasi nur höherentwickelte menschen(halo romane). flood auch nicht, denn der gravemin is ja vernichtet. somit das zentrale gehirn, und somit ist flodd nurnoch ein dummer agressiverfeind, also unfähig etwas sinnvoles zu bewerkstelligen

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 16:25 von sascha_95_s

es gibt aber einen oder mehrere proto-graveminds.

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 17:05 von John_117

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Und wer sagt denn dass sich auf den ringen 1,2,3,6 oder 7 sich nicht auch ein gravemind gebildet hat ( der vom 5 ring war ja der der vernichtet wurde ) und bei halo 1 gab es ja auch keinen gravemind und die flood war nicht dumm

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 17:10 von 93Spartan117

die blustväter wurden doch selbst von ihren halos vernichtet.
ich fände es unlogisch wenn sie noch existieren würden.
aber wenn noch einige leben dann würden die bestimmt lachen wenn die hören das die alianz die halos für heilige ringe hält

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 22:30 von fabi311

Der erste Ring von Halo 1 Ich glaube Installation 05 ist ja auch zerstört worden oder hab ich da was verwechselt.

Antwort #6, 24. Juni 2011 um 22:03 von gelöschter User

ja, vom chief in h1, aber er wurde wiedergebaut in halo 3.

Antwort #7, 25. Juni 2011 um 12:48 von John_117

ja stimmt kann mich nur noch schlecht erinnern weil das Level so lange war hab ich die Cutscene immer abgebrochen

Antwort #8, 25. Juni 2011 um 20:38 von gelöschter User

ich glaube das am anfang die butsväter deine gegner sein werden und dan wird sich verbündet

Antwort #9, 26. Juni 2011 um 17:05 von cano42

bei h1 war es insterlation 04 und bei h2 war es insterlation 05

Antwort #10, 26. Juni 2011 um 19:31 von 93Spartan117

oh ja sry. hab schon automatisch das richtige lesen wollen.

Antwort #11, 26. Juni 2011 um 20:20 von John_117

wartet mal das was 93Spartan117 sagt stimmt ja aber cortana sagt doch am ende von halo 3 iwie ``alle sind vernichtet: die flood,die brutes, die allianz`` oder so ? das verstehe ich nicht ich dachte bis auf die menschen und dem gebiter und ein par eliten sind alle

Antwort #12, 27. Juni 2011 um 21:46 von TheHaiko117

tot !

Antwort #13, 27. Juni 2011 um 21:49 von TheHaiko117

die menschen auf der erde sind ja auch nicht gestorben und deshalb haben ja wohl auch andere überlebt

Antwort #14, 28. Juni 2011 um 14:18 von John_117

blutsväter haben die ringe gebaut um die lebensmittel der flood zu zerstören also sich selbst. sie waren immer für frieden... sie wollten uns das leben schenken. und es wäre zihmlich dumm wen man bei halo 4 sieht wie genau sie ausehn^^

Antwort #15, 27. Juli 2011 um 18:46 von sparten923

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)