Wiki ? (Monster Hunter 3)

Gibt es irgendein Monsterhunter wiki ? wenn ja bitte schreibt mir die Url-Adresse in die Antwort. danke im vorraus

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 14:31 von Hermian

18 Antworten

google ist dein freund...wie wärs damit?

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 14:32 von Race-Pro1804

ich habs schonmal für dich erledigt:
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Monster_Hun...

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 14:35 von agent-crash

gibt es auch ein deutsches wiki dafür und an race -_- ich habe es ja versucht nur dann komm ich auf irgendwelche anderen websiten

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 14:45 von Hermian

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
die deutschen wiki`s sind nich so gut...
da solltest du dir lieber die mühe machen und english lernen

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 14:55 von agent-crash

1. du wirst wenn du "monster hunter wiki" nicts anderes finden als das monster hunter wiki --.--

2. nein es gibt kein deutsches wiki.
deutsche wikis sind scheiße.
sie enthalten nur einen kleinen bruchteile der englischen wikis, und sind somit schlecht zu gebrauchen.

wenn du kein englisch kannst lern es.
es ist die sprache die die ganze welt (mit ausnahme von frankreich) spricht, also lern sie.

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 14:58 von gelöschter User

auserdem ich kann englisch aber nicht so gut wie deutsch ist das jetzt so schlimm wenn ich es mir einbisschen leichter machen wollte. Und hörft auf zu sagen dass ich kein Englisch behersche wenn ich blos nach einem deutschen wiki fragte ! Ich wette dass niemand von euch englisch besser kann als die eigene Heimatsprache !

Antwort #6, 23. Juni 2011 um 15:15 von Hermian

benutz doch google-übersetzer, dann musst du nicht extra ne doofe deutsche seite suchen ;)

Antwort #7, 23. Juni 2011 um 15:19 von Race-Pro1804

ich denke nicht dass es einem menschen möglich ist eine andere sprache besser zu können als die mit der dieser aufgewachsen ist.

außerdem ist es sehr wohl schlimm sich etwas "leichter zu machen".

das is das dümmste was man überhaupt tun kann.
du gehst damit deinen problemen aus dem weg und lernst dabei nichts.
so wirst du es nie zu was bringen.

ps.: der google übersetzer übersetzt zwar etwa 97% aller englischen wörter, doch nicht die grammatik, was für laien dieser sprache in problem darstellen dürfte.

Antwort #8, 23. Juni 2011 um 15:28 von gelöschter User

tut mir ja leid wenn ich mir nicht die Mühe mache es sich noch kompliezierter zu machen dass zeugt halt davon dass ich einer von den schlaueren bin und wieso willst du ? dass ich es nie zu was bringen würde ? ich bin Anwalt xD

Antwort #9, 23. Juni 2011 um 15:43 von Hermian

naja ist ja jetzt auch egal ihr habt meine Frage beantwortet und dafür bin ich euch sehr dankbar

Antwort #10, 23. Juni 2011 um 15:46 von Hermian

problemen aus dem weg zu gehen zeugt von feigheit.
da das in deinem leben nicht immer möglich sein wird, solltest du das nie machen. es schwächt deinen charakter und in den oben genannten situationen wirst du jämmerlich scheitern.

und jez erklär mir mal welcher anwalt monster hunter, spectrobes, spore, wonderking oder sonic colours spielen würde -.-

Antwort #11, 23. Juni 2011 um 15:57 von gelöschter User

Ich teile mir meinen ACC nunmal mit meinem Neven ok ?!

Antwort #12, 23. Juni 2011 um 17:39 von Hermian

und übrigens wie sagt man so schön der klügere gibt nach :P

Antwort #13, 23. Juni 2011 um 17:43 von Hermian

und jetzt lass uns dieses Thema endlich beenden denn ich habe noch andere Dinge zu tun ! Und du wahrscheinlich auch... hast du wirklich nichts besseres zu tun als unnütze Kommentare auf spieletipps zu posten ?

Antwort #14, 23. Juni 2011 um 17:44 von Hermian

lol, Treons letzter Kommi:
15:57

Hermians letzte Kommis:
17:39 - 17:44

Wer gibt da eher nach?

Antwort #15, 23. Juni 2011 um 18:00 von saputellooooooo5

xD

außerdem hast du, Hermian, gerade behauptet dass du deinen acc mit nem erfundenen neffen teilst, was ich nicht wirklich als nachgeben deute.

und alter -.-
du bist nicht älter als 12 sieh das ein.

nur weil du ab und zu mit deinem kleinen bruder anwalt und richter oder so spielst bist du noch kein gesetzverdreher bist.

und wenn du mit deinem neffen den acc teilst... würde das keinen sinn ergeben, denn wieso gehört dir überhaupt ein teil des accs?

wenn du versuchst den meister zu belügen solltest du dich mehr anstrengen.

du und was vorhaben dass ich nicht lache HA!

-.-

Antwort #16, 23. Juni 2011 um 19:47 von gelöschter User

Ich weis nicht wieso ... aber ich glaube du hast nichts zu tun oder ? Hast du Hobbys ? kommen ab und zu ein paar Kumpels zu dir und sehen sich mit dir ein neues Fussball-spiel an ? Ich habe auch in deinen früheren Fragen gesehen dass du dir hier auf spieletipps echt viele Feinde machst ... ist das dir schon aufgefallen ? Und gut ich werde nichts mehr sagen, mich interessiert ja auch nicht einmal was du sagst denn ich habe besseres zu tun als mir 4 Stunden lang zu überlegen welches Argument ich jetzt in diese Frage reinschreiben könnte. Gehen wir mal davon aus dass du Recht hast ... aber wen würde es interressieren ? spieletipps ist eine Gemeinde die es Spielern in Deutschland ermöglicht Tipps auszutauschen, Meinungen zu schreiben und Bewertungen des jeweiligen Spiels abzugeben. Aber Spieletipps ist nicht dazu da einfach irgendeinen Benutzer zu beleidigen, demütigen oder sogar zu mobben. Wenn du unbedingt Leute runtermachen oder beleidigen willst es gibt viele Seiten dafür... nur dass hier ... ist keiner solcher Seiten auserdem solche Sachen : also jemanden zu beleidigen immer Recht haben zu wollen traut man sich nur im Internet zu. Im richtigen Leben hättest du keine Chance deshalb weis ich auch warum du dauernd versuchst mich niederzuschlagen warten wir mal ab ... und kümmer dich erst einmal um dein Privatleben bevor du hier die ganze Seite verspamst.

Antwort #17, 23. Juni 2011 um 20:10 von Hermian

1. was wäre das leben ohne feinde?
außerdem sind die meisten davon nur mitläufer, oder einfach nur kritiker. da ich kein manipulierbares mitglied des ach so tollen systems bin, bringe ich meine meinung um jeden preis durch.

2. du bist nicht älter als höchstens 16.
für diese annahme habe ich einige gründe.
diese sind zum beispiel dieser, dass wenn ich mir mal deine spiele und so ansehe, du noch ein kind bist.

die behauptung dass du dir den acc mit nem neffen (schreibt man übrigens nicht mit nem V) teilst ist lächerlich.
zum teil weil du dir nen eigenen machen könntest.

außerdem spielst du monster hunter tri, so wie bestimmt auch andere spiele dieser altersgruppe.
ein anwalt, der studiert hat, der was weiß ich wie viel stress in der arbeit hat, verbringt sicher nicht seine freizeit mit solchen dingen.

und dazu kommt noch deine art zu schreiben.
ein diener der justiz würde nie so viele fehler machen.
und die schreibweise wäre ähnlich der meinen.

3. ich mache dich nicht nieder. weder demütige ich, noch beleidige ich dich.
ich behaupte nur dass deine behauptungen der verzweifelte versuch sind dir gut vorzukommen.

Antwort #18, 23. Juni 2011 um 20:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)