Wie spielt man Halo Reach, sodass man einen ganzen Spartan (Elite) sieht. (Halo Reach)

Hallo,
ich hätte da mal eine Frage an euch.
Wie spiele ich Halo Reach, sodass ich den gesamten Körper des Spartan (Elite) sehe. Normaler weiße sieht man ja nähmlich nur die Waffe und die Arme. Ich hatte nämlich mir letztens das Halo 3 Beff auf gameone.de angesehen und dort hat das funktioniert.

Schonmal Danke!
LG Marcel

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 14:43 von YFrisky

7 Antworten

die haben das bei gameone aufgenommen un dann gezeigt.wenn man sich im kino was anguckt gehtd as au von hinten

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 15:07 von Trompii

halo ist und warschon immer ein ego-shooter und kein 3person die 3person geht nur im wagen und mit den plazierbaren mgs ;D

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 18:31 von __laurin360__

war aber als strategie spiel geplant

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 21:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Man sieht den kompletten Spartan deswegen, weil GameOne bei diesem Spieler Systemprobleme hatte und nur Bildmaterial vom gesamten Spartan retten konnte.

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 10:35 von Flugdino

Danke für die vielen Antworten! ;DD

Antwort #5, 24. Juni 2011 um 13:56 von YFrisky

die juden sind sogar zu dumm um ins kino zu gehen. schwimmen im geld aber dürfen net ins kino gehen sonst werden se erschossen von ihrem allah oder was die ham

Antwort #6, 24. Juni 2011 um 14:14 von boernimaster

genau

Antwort #7, 24. Juni 2011 um 15:31 von AwesomeMIZ94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)