Top oder Flop ? (NfS - Run)

Wird das Spiel besser sein als die bisherigen Herkömmlige, wird es wenigstens wieder den tuning modus geben wie bei need for speed underground 2 u.a. ? (das war für mich ps und glaub ich für die meisten das beste NFS aller zeiten)

Glaubt ihr oder wisst ihr ob das wieder ein scheiß spiel sein wird oder diesmal wieder richtig funf macht wie bei undergroeund 2 und auch teilweise carbon !


Ich warte echt schon so lange bis es endlich wieder so ein spiel geben wird wo man tunen gann fahren kann und und und. einfach mal wieder fun ohne ende... aber nein. Oo

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 15:14 von gelöschter User

9 Antworten

Das Game wird Top und es wird diesen Langweiligen Games markt so richtig aufrischen. So ein NFS und Rennspiel wollt isch schon immer

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 10:54 von K1(-_

bist du dir sicher.?
weil ich hab gelesen das viele dran zweifeln weil es den tuning mudos wieder nich so richtig geben wird. Oo

Deswegen ... ?

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 12:55 von gelöschter User

Mal schaun was uns die Zukunft sagen wird

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 00:00 von K1(-_

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
Schei- auf tuning wozu denn wenn man die karren eh nicht behaltet

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 23:23 von bumi55

das ist doch gerde das geile man tuned sie richtig auf fährt lange damit rum gibst den wagen ab bekommst einen besseren und tunest den wieder bis du irgentwann den bessden wagen hast den im spiel gibt

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 11:06 von needforspeedrun

ich denk ma an flop seid mw war kein nfs spiel mehr da was mich richtick von hocker gehauen hat undercover konte man ja noch spielen aber ales danch ist schrot aber ich wärde mir das spiel drotzdem mal auf der gamescom an schaun ;)

und wen es mich über zeugt wird es auch gekauft ^^

Antwort #6, 24. Juli 2011 um 04:31 von ghettopresident

das wird glaub ich irgendwie ein nachfolger von nfs HP werden oder nicht...`? schaut euch die videos ist fast gleich kein tuning durch usa und polizei autos schrotten und so nur das grafik geiler wird und das man durch usa geht sonst nix. oder nicht...?

Antwort #7, 03. August 2011 um 22:22 von likonon

eigentlich top es giebt wieder eine story und die ist bestimmt interesant laut den vids! und ein zwites hp glaub ich nicht die limitet edidion steht immer noch in den regalen das würden die nicht verkaufen ich hoffen das sie so schlau sind

Antwort #8, 20. August 2011 um 20:27 von horsty13

sie sind dumm wenn sie schlau wären hätten sie ein dritten teil von most wanted gemacht

Antwort #9, 14. Oktober 2011 um 22:45 von Ghetto_KInger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)