ich da mal ne andere frage (Zelda Twilight Princess)

wisst ihr wan das nächste zelda spiel rauskommt egal welche
konsole aber am meisten wii

Frage gestellt am 12. Juni 2008 um 19:06 von Zimmt

12 Antworten

Keine Ahnung!

Antwort #1, 12. Juni 2008 um 19:08 von Chrissi_01

also es gibt ein neues spiel für wii das ist aber voll doof denn das ist nur mit so bogenschutz training

Antwort #2, 12. Juni 2008 um 19:11 von Hyrulefan98

is ja bescheuert

Antwort #3, 12. Juni 2008 um 19:13 von Zimmt

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
sag ich ja das ist voll schei!ße mein freund hatte das und er fand das so doof das er es verkauft hatte

Antwort #4, 12. Juni 2008 um 19:15 von Hyrulefan98

und is er s los geworden?

Antwort #5, 12. Juni 2008 um 19:21 von Zimmt

los geworden ist er es bestimmt wenn er es verkauft hat :D
Oder hat ers behalten? lol

Antwort #6, 12. Juni 2008 um 21:24 von StylerMyler54

kleines zitat aus den news:

"Miyamoto bestätigt dann auch, dass Twilight Princess das letzte Zelda-Game war, in der Form wie wir es kennen."
(war 2006)

Antwort #7, 13. Juni 2008 um 08:30 von Rasta89

ich hab gehört das nähchste heist pendent of light, für die wii.

Antwort #8, 13. Juni 2008 um 09:59 von gelöschter User

was das war das letzte zelda spiel ich glaub mich kickt ein pferd.
das is so dooooooooooooooooooooof das man nur an selbst mord denken kann.
ich meine es sind sehr viele spiele von zelda raus gekommen aba es soll noch viel mehr sein.



und zelda twilight princess war sowieso das beste zelda ich will ein 2 teil.und ihr.

Antwort #9, 13. Juni 2008 um 10:23 von kivi-and-koko

Lies genau, es heißt in der Form wie wir es kennen also wird das Zelda Game noch besser.

Antwort #10, 13. Juni 2008 um 12:29 von stephan27

Nein, Zelda ist Zelda das kann man nicht verbessern. as typische Zelda würde ich so sehr vermissen. Aber wenn sie auch bei Metroid 3 Corruption gesagt haben das war das Letzte Metroid Prime dann weis ich auch nicht... Das kann doch nicht stimmen! nintendo kann doch nicht 2 ihrer 4 Superkonzepte wegschmeissen! Dann bleiben ihnen doch nurnoch Supermario und Pokemon!

Antwort #11, 13. Juni 2008 um 16:37 von Metroid-Killer

da hast du recht. da gibs eine lösung: streik streik streik.und weiter weiss ich nicht.

Antwort #12, 13. Juni 2008 um 22:08 von kivi-and-koko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)