Eure Meinung (Dead Island)

Also ich bin richtig verliebt in zombie spiele und das war mein größter traum das es ein zombie spiel in einer offen dschungel welt gibt :D also dachte ich mir das spiel muss ich haben :D aber ich habe mir das gameplay angeguckt und fand es eig. langweilig weil mir fehlten die mengen an zombies aber auf den bildern sieht es perfekt aus und ich bin am zweifeln und wollte wissen was ihr über das spiel denkt .denkt ihr es wird noch richtig fordernd und actionreich im laufe der story ?danke im vorraus :D

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 15:43 von svallon

5 Antworten

ich denke schon, weil man kann sich frei bewegen und missionen machen, also man hat freie wahl und das gemezel wird sicher lustig :P

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 15:53 von (donki_kong)

Also der erste Trailer lies ja schon ein richtig gutes Zombiespiel vermuten. Ich denke mal, dass es vielleicht zu sehr wie "Left for Dead" wirkt. Aber ich freue mich schon riesig darauf, da die Location absolut geil ist und es absolut Brutal werden soll. Ich tippe mal das die Level richtig fordernd werden und die Story sehr actionreich werden wird, da man in diesem Spiel-Genre nicht auf diese Dinge verzichten kann.

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 12:00 von Stardust91

ich hoffe es wird ziemlich geil ich bin auch ein sehr großer zombiespiele fan und es währe eine sehr große entäuschung für mich wenn das spiel ne pleite währe.aber bestimmt wird es zimlich geil und ich freu mich schon tirisch drauf.und bestimmt werden auch massen von zombie horden dich beim spiel attakiren was mir persönlich großen spaß mach sie abzuschlachten eiso keine angst es wird bestimmt geil.

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 20:34 von ()KiNg()

natürlich wird es geil was will man mehr. ein Open world Zombie Survival game was sogar zu viert gespielt werden kann. noch geiler wäre es(ICh weiß nicht obs schon gibt) wenn man eine BAsis hat und die muss man immer mehr mit rohstoffen aufpeppeln und alles und das man Computerbasierte Überlebende gibt die man mit essen und waffen versorgen muss.

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 13:58 von KommanderShepard

Ich hab auf 4 Players gelesen das des Game überhaupt nichts mit Survival und dem Trailer zu tun haben soll, die haben geschrieben das es einfach nur Gemetzel sein soll und das es keinen langfristigen Spaß bieten soll =(
War mir eigentlich schon sicher das ich's mir hol aber jetzt...
lieber erst mal abwarten !

Antwort #5, 12. August 2011 um 15:07 von fRReaKYy9ES6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.