GT 5 Speicherdaten defekt! (GT 5)

So ein ... !
Beim Speichern ist meine Ps3 abgestürzt. Als ich die dann wieder angemacht habe waren die Speicherdaten von GT 5 defekt.
Kann ich diese Daten irgendwie wiederherstellen?

Danke schonmal!

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 15:47 von Almaro

4 Antworten

Hast du denn mal zwischendurch den Speicherstand von GT5 auf einem USB-Stick gesichert? Eventuell bei der ganzen Klonerei etc?

- Wenn nicht, hattest du nun Pech und die Daten sind defekt.
- Wenn doch, kannste versuchen der defekte Spielstand von der PS zu löschen und der andere rüber zu ziehen vom Stick.

Mehr ist da nicht zu machen, sorry.

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 15:59 von LBWatz

Würde es gehen wenn jemand mir die kopie seines spielstandes schickt und ich ihn dann auf meine ps3 kopiere? Könnte ich dann mit dem spielstand weiterspielen?

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 19:34 von Almaro

Es gibt noch ne andere loesung und zwar wenn du im hauptmenu unter optionen-einstellungen gehst und alles mal an klickst muss dann irgendwo da stehn "spieldaten retten" oder so probiers mal aus!

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 19:49 von zondar

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Geht nixmehr oder? Ich find die Seite net wo die Einstellungen für Experten sind kannst du mir die ma zeigen ahja und was für Auto brauchst du jetz bin heut Abend so gegen 7 on

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 15:41 von DarkNaruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)