Versteckte Fähigkeiten (Pokemon Weiss)

Wie kann ich mir ein Quaxo mit Fähigkeit Niesel oder auch ein Vulnona mit Dürre züchten oder sonst bekommen?
Das sind nur 2 Beispiele, eig interessiert mich wie ich überhaupt pokemon mit VF bekomme, ich hab ein Psiana mit Magiespielgel, wie es das gelernt hat weiß ich nicht :D

Danke x)

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 15:48 von AKATSUKii_SASUKE

7 Antworten

Sobald du eine bestimmte Anzahl an Traumpunkten hast, ich glaube es waren 7500 oder 10000...

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 16:15 von gelöschter User

du musst die pokes einfach mit ihren TW-fähigkeiten in der TW fangen…… so "einfach" ist es… -.-

wenn du dann ein weibliches exemplar mit TW-fähigkeit hast und es mit einem poke aus der gleichen ei-gruppe paarst(kein ditto!), wird die fähigkeit mit einer wahrscheinlichkeit von 60% vererbt…

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 16:20 von gelöschter User

http://www.pokewiki.de/Eier_und_Zucht
Die Wahrscheinlichkeit ist 40% und es geht NICHT mit Ditto!

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 16:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
und wie bekommt man dann evoli mit vorahnung
( http://pokewiki.de/evoli )
oder Brutalanda mit Hochmut ( http://pokewiki.de/Brutalanda )
die kann man ja nicht in der DW fangen soweit ich weiß

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 16:32 von AKATSUKii_SASUKE

fail, pokewiki lügt und hat wohl vergessen, dass zu aktualisieren…… -___-

http://forum.pokefans.net/spiele-sw/topic51929....
http://forum.pokefans.net/spiele-sw/topic53963....
(siehe metallicas post, oder meinen post ganz unten…)
http://forum.pokefans.net/spiele-sw/topic53501....
(siehe update)

"die kann man ja nicht in der DW fangen soweit ich weiß"

musste halt warten bis es sie in der TW gibt. :o

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 16:33 von gelöschter User

achso, wusste nicht, dass da noch welche dazukommen sry

Antwort #6, 23. Juni 2011 um 16:38 von AKATSUKii_SASUKE

Antwort #7, 23. Juni 2011 um 16:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)