Ich habe ein paar Fragen (Black Ops)

1. Wenn ich z.B. eine Waffe upgrade da mache ich immer Kriegsherr und dann zwei Aufsätze 1. ACOG oder Rotpunkt Viesier und dann irrgent was anderes so Schnellfeuere, aber meine Hauptfrage ist wenn ich keinen Kriegsherren mache dann tue ich immer Granatenwerfer oder Flammenwerfer dran, und die Frage ist wie kann ich mit denen schießen und welche ist besser?

2. Ihr wisst ja alle das wenn man Lv 50 erreicht man Prestiege machen kann aber zu dem kommen wir später; ich möchte wissen ob wenn ich Lv 50 erreiche ich bin 37 da hab ich ja alle Waffen frei und wenn ich jetzt Prestiege machen habe ich dann die gleichen die ich wieder frei schalten muss oder hab ich dort auch neue wenn ich Aufträge auch mache?

3. Könnt ihr mir sagen was 5 unterschiedlich gute Eigens sind mit einer Waffe aus jeder Waffen Klasse z.B leichte MGS= Stoner + Hacker und so?

4. Was sollte ich immer bei mir haben wenn ich in Nuketown Scharfschütze bin: C4 oder Claymore

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 16:06 von artur1001

8 Antworten

1.Ich würde den Granatenwerfer nehmen, weil wenn du den Flammenwerfer nimmst musst du in den Nahkampf, aber da kommst du nicht hin (keine beleidigung) denn du wirst vorher oder während du ihn verbrennst gestoppt.

2.Du hast wieder die gleichen zum freischalten, macht aber trotzdem bock nochmal von neu zu beginnen.

3.Geist: Commando Schalldämpfer + Geist + Ninja + Flinkheit.
Sturm: Famas Granatenwerfer + Hacker + Flinkheit + Hardliner.

4. Ich würde die Claymore benutzen, weil du dich damit von hinten absichern kannst.

Mein PSN Name: MenInBlack2000.
P.S.Komme erst am 6.6.11 um 15 Uhr online.
Und ich bin nicht 11 sondern älter.

Kannst mir ja mal deinen PSN Namen senden, wäre nett danke.

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 16:27 von MenInBlack2000

1.granatwerfer ist besser und den benutzen auch viele,flammenwerfer ist lustig aber auch nicht empfehlenswert,glaub mir benutz doppelmagazin oder magazinerweiterung was auch immer , aber keine unteraufsätze.
2.wenn du prestige machst ist alles weg außer cod karte, d.h. du musst alles neu kaufen.
3.meine lieblings klasse:
famas/aug mit doppelmagazin
armbrust oder phyton-schnelllader
Splitter
handgranaten
c4/claymore
geist/pro
flinkheit/pro
hacker
4. ich persöhnlich finde c4 lustiger aber du musst entscheiden was du besser findest.

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 16:31 von michelthebest99

Ich heiße Rider-of-darknis kannst mich ruhig Einladen, aber meine erste Frage ist immer noch nicht ganz beantwortet : wie schiest man Granaten vom Granatenwerfer ab oder Flammen von FW was muss ich drücken dammit er das abschießt? (mein Charackter)

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 16:35 von artur1001

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
sorry
recht unten ist ein fadenkreuz du musst gucken wo der granatwerfer angezeigt wird dann musste bei deinem controller das halt drücken dann kannste das mit r1 abschießen

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 16:37 von michelthebest99

im Steuerkreuz rechts drücken dann R1

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 16:37 von THE_STAR

habt ihr bock in ner gruppe zu zocken?

Antwort #6, 23. Juni 2011 um 16:38 von mnb-xD

ja ihr

Antwort #7, 23. Juni 2011 um 16:40 von artur1001

Ich meinte mit 6.6.11 eigentlich 6.7.11 sorry. Könnt ihr am 6.7.11 um 15 UHr on kommen? schreibt mal eure PSN Namen, danke.

Antwort #8, 23. Juni 2011 um 18:20 von MenInBlack2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)