Kostenpflichtig? Ach komm... (Gods & Heroes - Rome Rising)

Hey Leuts,

ich habe "Gods and Heroes: Rome Rising" heute bei Mediamarkt gesehen (Ich weiß, dass der Releasetermin erst morgen ist -.-). Und da trafs mich wie ein Schlag:
Die lustigen "Entwicklermenschen" haben sich offenbar dazu entschieden dohc ein Abo dafür zu fordern. 10€ pro Monat. Oder wer lebenslänglich zocken will darf 200€ blechen. Das Spiel sieht zwar ganz gut aus, aber ich glaube nicht, dass es die Qualitäten für ein kostenpflichtiges MMOG (oder MMORPG ist doch egal) hat. Da wollt ich einfach mal fragen wie ihr das seht.
Wird "Gods and Heroes: Rome Rising" diesen Kurs beibehalten, oder werden sie ihren Fehler bekennen, und daraus wieder ein F2P-Game machen?

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 16:08 von Gondorsoldat

2 Antworten

erstma abwarten wie es wird, denn wow is auch kein f2p und siehst ja wie erfolgreich das is.

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 17:11 von StalkerGER

Ohh, sry ich glaub ich hab mich etwas falsch ausgedrückt, ich meine eigentlich, dass es sich nicht mit Spielen wie WoW oder so messen kann, und daher nicht so viele Fans finden wird falls es bei dem kostenpflichtigen Prinzip bleibt.

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 19:53 von Gondorsoldat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods & Heroes - Rome Rising

Letzte Fragen zu Gods & Heroes - Rome Rising

  • Gods & Heroes - Rome Rising: Kostenpflichtig? Ach komm...

Gods & Heroes - Rome Rising

Gods & Heroes - Rome Rising spieletipps meint: Online-Rollenspiel im Antiken Rom, dessen Gefolgsleute-System und Götter-Grafik überzeugen. Steuerung und einige Funktionen wirken allerdings unvollendet. Artikel lesen
70
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods & Heroes - Rome Rising (Übersicht)