Nur 24 spieler oder 32 (BF 3)

also mir erscheinen 24 spieler zu wenig kann es auch sein das es 32 spieler werden ?

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 16:29 von Gamer2110

11 Antworten

Nein, es werden leider nicht 32 Spieler, da man Serverabstürze, Hacker u.a. vermeiden möchte.

Die Konsolenversion wird wie zuvor nur mit 24 Spielern erfolgen.

Wenn du mit 32 oder 64 Spielern zocken willst, dann musst du dir die PC-Version holen, aber dafür brauchst du erstmal einen High-end PC, damit du es überhaupt zocken kannst ;)

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 16:35 von gelöschter User

danke für deine schnelle antwort und nur wegen mehr spieler und ein bisschen besserer grafik wechsel ich nicht zu pc bleibe ein treuer ps3 spieler ;D

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 16:57 von Gamer2110

Ist auch gut so :D

Und kein Problem mit der schnellen Antwort.

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 17:26 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
naja die maps werden auch ein bisschen größer bei der pc version
aber deswegen würde ich nicht 1000 euro ausgeben nur um 64 spieler und bisschen größere maps zu haben 64 spieler haben ja auchihren nachteil und bei 24 spieler da geht auch mal gut was ab :
MFG xX--Ezio--Xx

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 21:32 von xX--Ezio--Xx

Ich finde 24 Spieler sind besser als 64 !

Du spielst normal vor dich hin und 44 Spieler bezeichnen dich als Noob ^^
Bei 24 Spielern hat man
1.besseren Überblick (finde ich)
2.keine ÜBERTRIEBEN große Godzilla-Map
3.die Chance als Einzelner auch mal mehr Kills abzukriegen
und 4. wie xX--Ezio--Xx schon sagte, mehr Action da alle Spieler mehr auf "einem Haufen" sind und nicht wie bei 64 Spielern, 1 Soldat pro km² ^^

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 12:21 von DaddyYankee

Bei 64 Spielern kriegt man auch nie Fahrzeuge.Hab ich schon BF2 gesehen weshalb ich da auch nur Spiele mit bis zu 25 Spielern gespielt

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 18:30 von spieler23

und überlegt mal wenns bei 24 spieler immer noob sniper mit 4x zoom oder rotpunkt oder schrotflinte gibt wie solls dann bei 64 spieler aussehen ( verraussetzung der sniper kann 4x zoom rotpunkt oder schrotflinte nutzen )

Antwort #7, 27. Juni 2011 um 06:33 von xX--Ezio--Xx

24 sind finde ich auch besser

Antwort #8, 27. Juni 2011 um 21:31 von sc2player

Aber wenn es noch mal so eine große Karte wie Heavy Metal kommt, dann werde ich DICE verklagen ;)

Nein, Scherz. Aber solche großen Karten bocken einfach nicht mit 24 Spielern.

Egal, ich freue mich erstmal auf Wake Island und Strike at Karkand :D

Antwort #9, 27. Juni 2011 um 22:04 von gelöschter User

@BattleFreaker
Ja haste schon recht, ne Karte vom Kaliber Heavy Metal ist halt nix für 24 Spieler, trotzdem finde ich 64 ist ein bisschen übertrieben ^^ 32 oder 36 wären für mich OK :)

Antwort #10, 28. Juni 2011 um 18:53 von DaddyYankee

Seh ich auch so, dass 32 am besten ist.

64 ist nur geil zum Zugucken, aber selber zocken nicht.
Und 24 Spieler sind ein kleines bisschen zu wenig (für Eroberung).
Für Rush eigentlich perfekt.

Antwort #11, 29. Juni 2011 um 14:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)