Assasenen einstellen (AC - Brotherhood)

Bin jtz da wo man die Tüpen verhauen muss, die die Kurtisanin betäubt haben. Habe schon viele Borgia Türme zerstört und wollte fragen, wann ich endlich meine eigenen Assasenen einstellen kann?

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 16:35 von alcatras

6 Antworten

Du musst allgemein Bürger helfen, die grad verprügelt werden. Die sind dir dann dankbar und möchten von dir aufgenommen werden. Dann musst du deine Rekruten zu Missionen schicken, bzw Attentate ausführen lassen. Sie werden immer besser und steigen irgendwann zum Assassine auf.


Links in der Ecke sind drei Pfeile abgebildet. Ist die Anzeige voll kannst du deine Rekruten mitL2 rufen. Die helfen dir dann automatisch.

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 19:23 von micewomiac

Ohhh ok ich dachte immer wenn ich einen Turm schrotte bekomme ich welche. Aber ich habe bisher noch keine Bürger gesehen, die verhauen werden... Sollte ich die Augen besser aufhalten oder kommt sowas erst später im Game vor?

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 22:25 von alcatras

So falsch war das gar nicht!
Bei der Erinnerung "Mann des Volkes" erhälst du die Fähigkeit,Bürger als Mitglieder anzuwerben.Ezio heuert zuerst 2 Rekruten an.Nach jedem eroberten BorgiaTurm besteht die Möglichkeit, einen weiteren Rekruten anzuwerben. Insgesamt 12!

Auf deiner Karte werden dann solche Symbole dazu angezeigt. So ein Karo mit schwarzem Kreuz drinne. Wenn du denen dann hilfst, werden sie beitreten. Und du muss sie halt losschicken,damit sie besser werden. Aber achte darauf, das die Chance immer bei mindestens 85% steht, ansonsten können deine Rekruten bei den Attentaten umgebracht werden.

Eigentlich müssten die Zeichen schon auf deiner Karte sein.Es sind ja nur 12! Die wurden auch angezündet?

Vieleicht wurde bei den Einstellungen das Zeichen für die Bürger deaktiviert? Muss mal gucken. Ich glaube,Karte öffnen und dann steht rechts unten was von Ansicht. Viereck meine ich.

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 22:57 von micewomiac

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Kann sein dass ich sie zeichen schon auf meiner karte habe...
Habe aber erst ca 6 türme kaputt gemacht... muss mal sehen habe die zeichen glaube ich schon bei 3 männern in schwarzer jacke gesehen die von mir geredet haben... ich schaue morgen mal nach.

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 23:04 von alcatras

Nein die Männer in den Jacken sind so eine Art Bürgerwehr und ihr zeichen ist nur über ihnen. Das Symbol für die Rekrutierung ist auf der Karte, erinnert an Zeichen für Templerverstecke und wenn man neue Assasinen holen kann sind es oft dutzende von Symbolen auf der Karte. Wenn du zu einem gehst ist dort immer ein Bürger der von Wachen umstellt ist und wenn du die Wachen tötest kannst du mit ihm sprechen.

Antwort #5, 24. Juni 2011 um 20:11 von Starkiller1997

Ahh ok danke schön ich bekomme das schon hin^^.

Antwort #6, 24. Juni 2011 um 20:40 von alcatras

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)