Frage zum Ziehlen (Black Ops)

Hey Liebe leute

Hab da mal eine kleine frage:

Immer wider wen ich online spiele und ich ziehle macht es nix automatisch obwohl ich es an habe

auch wen ich ziele sind die gegner schneller als ich und ich hab flinkheit drine

möchte bitte nix mit skill hören schlecht bin ich ja ne

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 16:39 von NinjaAssassin90

10 Antworten

Du bist Schlecht !

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 16:40 von gelöschter User

Also erstens mal merke ich das du jung aufgrund deiner rechtschreibfehler bist aber du hast dich bemüht ^^

naja du sollst ums eck zielen auch wenn da keiner dort ist.
und sieh dir dieses video an. sind tipps für cod 6 aber auch gut für black ops

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 17:31 von gelöschter User

find ich auch

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 17:31 von Imperator7

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
flinkheit alleine nützt nix fürs zielen wenn schon die pro version musst halt besser üben.

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 20:44 von COD_PS3_1993

Tja du bist einfach total schlecht...aber Schraub mal die Empfindlichkeit runter...

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 21:25 von Austrian_Gunmaster

also spiele jetzt mit empfindlichkeit auf 2-3 ^^

naja ich schau manchmal in der killcam nach da sehe ich wie es kurz vor dem gegner automatsch ziehlt oder wen sie auf mich halten es ein bisschen mitgeht wen ich ziehle muss ich genau auf den gegner ziehlen und die ziehlhilfe is an sehe davon nix ^^

Antwort #6, 25. Juni 2011 um 15:34 von NinjaAssassin90

das ist komisch.. muss aber gehen.. stelle es mal ab, spiel ne runde und stelle es wieder ein. irgendein unterschied?

Antwort #7, 25. Juni 2011 um 19:19 von gelöschter User

hab ich gemacht und ohne scheiß is kein unterschied muss ganzgenaudrauf halten nicht mein ein kleines bisschen selbst ziehlen tut es :( und in der killcam haben es alle auf auto das sieht man richtig

Antwort #8, 26. Juni 2011 um 20:05 von NinjaAssassin90

puh.. keine ahnung was du noch machen kannst..
vielleicht black ops neu installieren aber da ist alles von dir gelöscht

Antwort #9, 26. Juni 2011 um 21:22 von gelöschter User

das is ne gut :) hm... gibt es keine config oder so wo man was rumstellen kann ?

wensb ei anderen geht muss es eig. bei mir auch gehen is schon blöd sowas ^^

Antwort #10, 27. Juni 2011 um 12:01 von NinjaAssassin90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)