Keldeo, Meloetta und Genesect (Pokemon Schwarz)

Warum sind die in fast keinem Pokedex aufgeführt, bis auf den von pokemonexperte.de? Zwar auch bei Bisafans aber da fehlen die Bilder(bei den meisten der 5.Generation)und sie sind "versteckt". Das heißt man findet sie nur beim Pokedex von Bisafans wenn man bei Kyurem auf den weiter Button klickt...

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 16:40 von Toxic338

17 Antworten

Nintendo hat es verboten sie zu veröffentlichen...

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 16:42 von gelöschter User

@Glurak
Warum und woher weißt du das?^^

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 16:44 von gelöschter User

Das habe ich auch mal hier auf Spieletipps gelesen als ich neu war

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 16:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ts... Sollen sie sie nicht erschaffen wenn sie eh verboten werden. Ich weiß das haben sie getan weil es noch überhaupt keine Fangmöglichkeit für die gibt, trotzdem. :/

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 16:48 von Toxic338

Die sind ganz einfach noch nicht erhältlich ohne AR. Und Nintendo will wahrscheinlich die überraschten Gesichter der Pokémon-Zocker sehen wenn sie sie rausbringen... *hust*

Antwort #5, 24. Juni 2011 um 18:04 von KenServer

überrascht... es weiß doch schon jeder von denen!

Antwort #6, 25. Juni 2011 um 13:05 von Toxic338

Aber das wissen die nicht, das wir es wissen...

Antwort #7, 25. Juni 2011 um 17:04 von KenServer

Sie werden es sehr wahrscheinlich schon wissen...

Antwort #8, 25. Juni 2011 um 20:18 von gelöschter User

Villeicht sind sie auch doof...

Antwort #9, 26. Juni 2011 um 13:30 von KenServer

Sie können auch die Namen ihrer Pokemon googeln und schauen was da rauskommt... das kriegt selbst meine 5jährige Schwester hin xD

Antwort #10, 26. Juni 2011 um 13:33 von gelöschter User

Villeicht sind sie döofer (hmm...) als deine 5jährige Schwester...

Antwort #11, 26. Juni 2011 um 13:35 von KenServer

es heißt doofer nicht döofer und... wenn EINE fünfjährige etwas machen kann, kann EINER von hunderttausend Angestellten von nitendo das auch machen oder?

Antwort #12, 26. Juni 2011 um 13:38 von gelöschter User

Villeicht ist gerade DER krank...

Antwort #13, 26. Juni 2011 um 13:40 von KenServer

oder tot... man kann nur schwer für 8 Monate krank sein, wo ungefähr die drei veröffentlicht wurden...

Antwort #14, 26. Juni 2011 um 13:43 von gelöschter User

Alles ist möglich...

Antwort #15, 26. Juni 2011 um 13:47 von KenServer

wo hast du es gelesen gluuuuuurak9

Antwort #16, 27. Juni 2011 um 11:38 von keldeo

"Das habe ich auch mal hier auf Spieletipps gelesen als ich neu war"
Jetzt schaust du noch auf meinem Profil nach seit wann ich Mitglied bin und liest die Fragen die es zu der Zeit gab...

Antwort #17, 27. Juni 2011 um 16:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)