Pokemonteam (Pokemon Schwarz)

Hi ich wollte wissen was das beste starterpokemon is usw hab ein paar lets play gesehen die sagen serpifeu ist mist ok wollt ich sowieso net ich wollte mir eig floink holen da mein bester freund das ottaro hat und wenn ich gegen ihn kämpfe udn wir imemr das selbe haben is ja mist desweitren bekomm ich bei floink ja auch den ppkfanzenaffen nun hab ich aber gehört floink istauch schlecht weil es so wenig initiative hat also soll ich jetzt doch das ottaro nehmen oder kann ich floink nehmen ? und wenn ja wie bessert man die initiative auf usw danke im vorraus

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 16:54 von Zinoka

8 Antworten

Alle Starter sind schlecht. Deshalb hab ich mir einen VM-Sklaven namens Ottaro ausgesucht...

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 16:56 von gelöschter User

Ich habe Floink genommen und bin nicht enttäuscht.
Ich denke alle sind gut, aber welches man selbst am Besten findet muss man selbst herausfinden.
Die neuen Starterpokémon finde ich generell alle bedeutend stark im Gegensatz zu den alten.
Wie gesagt...einfach testen!

@Glurak
Alle schlecht?
Ich finde sie besser als die Alten!
Du etwa nicht?!
Naja, ich erwähne es zum 3. Mal jeder seines eigenen Geschmackes :P

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 16:59 von gelöschter User

Ja genau ich finde sie alle schlecht weil Floink und Ottaro eine schlechte Initiative haben und Serpifeu mit ihr nichts anfangen kann. Da fand ich Panferno, Curse-Chelterrar und Impoleons Stahltyp viel besser...
jedem das seine...

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 17:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
wenn du dich für floink entscheidest, darfst du auf keinen fall nitroladung verlernen. die attacke braucht es unbedingt, damit es seine ohnehin schlechte init boosten kann.

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 17:09 von gelöschter User

wenn ich admurai nicht so hässlich fände hätte ich das genommen, aber ich glaub auch dass es egal ist welchen man nimmt, geht mit allen gut

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 17:16 von AKATSUKii_SASUKE

Mit serpifeu und Strepoli hab ich alle arenen Problemlos geschaft

Antwort #6, 23. Juni 2011 um 17:42 von cillagarwen63

Also ich habe Serpifeu genommen das hat sich dann zu Eufoserp weierentwickelt und dann zun Serpiroyal und ich bin seeeeehhr zufrieden denn es ist superstark!

Antwort #7, 23. Juni 2011 um 18:24 von lalapan1212

Ja bin deiner Meinung lalapan1212

Antwort #8, 24. Juni 2011 um 16:39 von cillagarwen63

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)