Cross in der Freien Fahrt? (NfS Most Wanted (2005))

Ich hab das Spiel jetzt schon seit längerer Zeit durch, aber mittlerweile frage ich mich, ob man Cross auch in der Freien Fahrt bei Fahndungsstufe 5 begegnen kann.

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 17:26 von NODepp

13 Antworten

Köntest du mir erklären was Cross ist. Dann kann ichs dir garantiert sagen; ich habs auch schon lange durch und fahr die ganze zeit in der freien fahrt in Alarmstufe 5.

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 18:20 von jnbl-42

ja dem kan man begegnen der geht aber schwer kaput gibt aber 100 000
kopfgeld glaub

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 09:27 von lol30

Achsoo!
Dem Cross sein Wagen! Offiziell kann man den nicht fahren, aber inoffiziell schon!(Ich kann den fahhren!)Ich verrat aber keinem wies geht! Hahahaha!
(Ganz wenige, wissens auch)

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 20:00 von jnbl-42

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Jeder der etwas Ahnung hat weiß wies geht! Damit kann jeder angeben der sich das NFSMWCP runterladen kann!

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 12:22 von xkr13

Den kann ich auch selber fahren, ich habs ControlPanel,aber das war ja auch nicht meine Frage.Ich meine,ob er mich in einem Karriererennen begegnen könnte.Oder halt in der Freien Fahrt,z.B.wenn man längere Zeit irgendwo rumsteht und die Polizei dann in der Gegend rumfährt.Wenn man dann da hinfährt und das Polizeiauto das einen sieht,kann das evt. Cross sein?

Antwort #5, 28. Juni 2011 um 21:06 von NODepp

Ne, is (soweit ich weiß) noch nie passiert, und mir auch noch nie...

Antwort #6, 28. Juni 2011 um 22:22 von xkr13

Doch! Der kommt ganz selten in alarmstufe 5! Is mir erst 4 oder5 mal passiert; da ist dann unter den normalen weisen Corfettes eine schwarz/weisse die ist der cross aber der fährt ganz normal; aber ob des mit dem vielen Kopfgeld stimmt weis ich net; ich hab den nonet zerstört!

Antwort #7, 29. Juni 2011 um 17:05 von jnbl-42

die normalen geben 75.000 und croos gibt 100.000 des stimmt wirklich

Antwort #8, 29. Juni 2011 um 19:11 von lol30

Ich meine das erste Polizeiauto, das einen sieht.

Antwort #9, 30. Juni 2011 um 16:36 von NODepp

ne den gibts ned in der freien fahrt also der gold schwarze

Antwort #10, 01. Juli 2011 um 13:25 von lol30

es ist weiß-schwarz und doch es klapt das man in der stadt rumfährt und cross der cop ist der die verfolgunng eröffnet
ich habe es selbst erlebt
cros war bei mir auch chon in ner straßensperre undein par sekunden später war er kaaputt ( ich habe ihn geschrottet )

Antwort #11, 17. Juli 2011 um 03:34 von gelöschter User

ja aber nicht der vom vorspann

Antwort #12, 17. Juli 2011 um 06:54 von lol30

Ich glaub, das is nich mal gold! bei den vorletzten 8 Spezialläcken sieht doch das Auto Spiegelglatt aus, nich? Stellen wir uns mal folgendes Szenario vor: Cross hat so nen Lack, und das Spiel schafft es einfach nicht, ihn so darzustellen. Oder: Das Auto im Vorspann sieht einfach nur anders aus, als im Spiel.

PS: wenn ihr schon 50.000.000 (Millionen) Kopfgeld habt und ihr mit eurem Auto schon min. die hälfe eingestrichen habt, sollte, wenn ihr die Verfolgung auf Stufe 5 startet, Cross DEMNÄCHST erscheinen. Sonst lässt er ja immer EWIGKEITEN auf sich warten...

Antwort #13, 04. August 2011 um 23:40 von Destructor5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)