Frage?^^ (GTA 4)

wie hält man sich an fahrzeuge fest?

thx im voraus^^

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 17:30 von DarthAce

22 Antworten

geht nicht

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 19:04 von Philipp010

doch es geht. versuch wenn ein fahrzeug losfährt die einstiegstaste zu drücken. im richtigen moment und in der richtigen position hechtet nico und versucht sich festzuhalten. ist mir in einer mission mit phil bell geklungen. nach dem anfang fährt dieser mit seinem wagen weg und ich hab gleich nach der zwischensequenz die einstiegstaste gedrückt.

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 20:50 von MaxiKing1996

ja aber nur für ganz ganz kurze zeit habs extra jetzt über 20mal getestet man halt sich ganz ganz kurz fest (nichtmal ne sekunde)

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 20:58 von Philipp010

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
also bei mir wars länger

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 21:21 von MaxiKing1996

mach ein video als beweis (oder so) weil ich glaubs dir auf jedenfall nicht das geht noch nichtmal online oder wir warte bis Helperforgames da ist und die richtige lösung hat

Antwort #5, 24. Juni 2011 um 21:34 von Philipp010

Doch man kann sich schon festhalten sogar über eine sekunde eig. ist es ganz leich.

Antwort #6, 25. Juni 2011 um 22:25 von SanandreasFreak

und wie? ich habs extra getestet xDD mal ne frage nebenbei wo bleibt Helperforgames? hab ihn schon ne ewigkeit nicht mehr gesehen und was ist eigentlich aus scheich geworden? xDD

Antwort #7, 25. Juni 2011 um 22:33 von Philipp010

4:23

gibt noch ein paar weitere beispiele auf demselben kanal

Antwort #8, 27. Juni 2011 um 16:13 von MaxiKing1996

ja wow da hält sich irgend so ein bulle am auto fest aber nicht man selbst

Antwort #9, 27. Juni 2011 um 18:42 von Philipp010

äääh doch. das ist nico in einem anzug

Antwort #10, 27. Juni 2011 um 19:27 von MaxiKing1996

:o ich hab mir das ganze video angeguckt und keinen gefunden hmm muss nochmal gucken und wenn es so i dann könnte das auch ein mod sein weil machinima ganz schön viel modden

Antwort #11, 27. Juni 2011 um 19:36 von Philipp010

Hier noch ein wideo &NR=1&feature=fvwp. Schau dir von 3:55-4:05 an.

Antwort #12, 27. Juni 2011 um 19:39 von Buschera

Sorry schreib fehler Viedeo

Antwort #13, 27. Juni 2011 um 19:40 von Buschera

Man ich bin zu do.of um einen satz zu schreiben He

Antwort #14, 27. Juni 2011 um 19:42 von Buschera

ja helperforgames hat glaub ich in hawai urlaub und guckt nackte frauen an^^

und scheichi ist ein mann geworden er hat in gta 4 charmant bei den frauen ^^

Antwort #15, 06. Juli 2011 um 20:15 von SanandreasFreak

xDDD Er guckt sich nackte frauen an xDDDD

aver das mit scheich versteh ich nicht ist er noch aktiv oder nicht und wie jetzt charmant bei den frauen

Antwort #16, 06. Juli 2011 um 22:57 von Philipp010

vergiss es xD er kommt auch nicht mehr on.

Antwort #17, 12. Juli 2011 um 13:38 von SanandreasFreak

hat er angst bekommen? xDD vielleicht ist er ja noch mit einen anderen Acc hier on O.o und jetzt spammt er woanders rum

Antwort #18, 12. Juli 2011 um 16:16 von Philipp010

vielleicht bist es ja DU! :D

Antwort #19, 12. Juli 2011 um 18:46 von MaxiKing1996

klar xDDD woooow ich bein scheich was für eine "ehre" xD

Antwort #20, 12. Juli 2011 um 20:22 von Philipp010

Man kann ja nie wissen ^^

Antwort #21, 14. Juli 2011 um 18:50 von SanandreasFreak

Villeicht bin ich es ja he









Nicht!

Antwort #22, 15. Juli 2011 um 00:54 von Buschera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)