Bitte helft mir! (Zelda Twilight Princess)

Ich bin jetzt das erste mal ein Wolf und habe Hyrule fertig und das Schwert und das Schild hab ich auch. So jetzt bin ich im da wo eigentlich der Wald von Pirone ist, und da sind dann solche Monster und dieses Viech was ich auf'm Rücken hat sagt das man da B oer so drücken muss. Aber wnn ich das mache geht das irgendwie nicht und dann kriege ich Panik und hau einfach drauf und dann bin ich auch schon tot! Wie gehe ich genau vor? ICh hab echt kein Bock mehr immer gleich tot zu sein;)

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 17:45 von 200lolaa200

5 Antworten

du hältst "B" gedrückt und wartest bis das energiefeld aufgeladen ist. wenn alle monster im einzugsbereich von dem energiefeld sind (erkennst du an den roten "blitzen" um die monster) lässt du dann "B" los. bedenke dass du wenn du "B" gedrückt hältst dich nur sehr langsam fortbewegen kannst. wenn du dich sicherer fühlst kannst du auf diese weise auch zuerst eins von den dreien töten bevor du die anderen beiden vernichtest.

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 17:58 von palkia1310

Danke nur noch eine Frage: Wenn ich B gedrückt halte greifen mich die Monster voll an! Kann man sich da irgendwie wehren;)

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 18:36 von 200lolaa200


wie schon palkia1310 gesagt hat solltest du erst einen töten und dann die beiden anderen mit dem energiefeld
halte einfach etwas abstand

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 20:41 von Kenalan

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ja danke hat geklappt;) Ich hab sonst immer keinen getötet vorher also ging das nicht;)

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 10:28 von 200lolaa200

schön dass wir dir helfen konnten ;)

Antwort #5, 02. Juli 2011 um 19:46 von Kenalan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)