Neues Quest! (Persona 3 Portable)

also, das nächste quest was ich absolvieren soll, ist die nr. 74, ich soll ihr nen "handheld game system" bringen! jetzt meine frage von wem bekomm ich das! unten in der beschreibung steht, das meine chancen es zu bekommen am 14.05 ganz gut sind, aber ( da ja am 13. die zwischen prüfungen waren) hab ich das verbaselt... und jetzt ist der 23.05! bekomm ich das trotzdem noch! T__T

oh ja und wen muss ich fürd quest 75 anquatschen! denn das hab ich noch net verbaselt! XD da soll ich ihr nen "triangular sword" bringen!

Danke für alle antworten! ^^

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 18:29 von IchigoErdbeere

6 Antworten

Das sind zeitspezifische Quests.
Da musst du ganz genau an dem Tag am Abend mit dem Charakter sprechen, um das Item zu bekommen, sonst ist es zu spät.

Übrigens bekommst du das Handheld Game von Junpei.
Hast du vielleicht nen früheren Save um das nachzuholen zu können?

Triangular Sword kriegste von Mitsuru am 26/5.

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 18:43 von Sherry-san

super, dann danke für die antwort! nein ich hab leider keinen andren spielstand... werd ich jetzt irgendein andres quest deswegen nicht mehr machen können?

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 21:10 von IchigoErdbeere

Ne ne, das einzige, was du bei solchen Quests verpasst, sind die Items, die man dafür bekommt^^

Hmm, vielleicht solltest du mindestens für jeden Monat einen Spielstand machen^^ Nur ein Tipp meinerseits^^

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 21:23 von Sherry-san

puh, also passiert da sonst nix! wär die wagge für dieses quest denn gut gewesen?

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 21:29 von IchigoErdbeere

Wagge? Du meinst das Item, das man für die Quest bekommt?

Two-Handed Sword hat 116 atk und 90 hit.
Es is nich schlecht, vor allem, weil man so eine gute Waffe so früh bekommen kann.
Aber ein quest-exklusives Item is es nich. Man kann es später auch bei der Police Station kaufen (oder aus dem 3. Block bekommen).

Oder versteh ich deine Frage falsch?o.o

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 21:42 von Sherry-san

ja ich wollt waffe schreiben... sorry...

mist, also wär das item gut gewesen... naja, kann man nix machen, ich werds auch ohne das item hinbekommen! XD gut das mans später noch bekommt, aber ich hätts für umsonst bekommen können, ärgerlich ises, aber egal!

nein du verstehst die frage nicht falsch, genau das wollt ich wissen, hab mich oben nur verschrieben! DANKE nochmals für die antwort!

Antwort #6, 23. Juni 2011 um 22:01 von IchigoErdbeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Persona 3 Portable

Persona 3 Portable

Persona 3 Portable spieletipps meint: Rettet die Welt, findet Freunde und schließt das Schuljahr ab - frischer Mix aus Rollenspiel und Alltags-Simulation - auf PSP noch umfangreicher!
86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Persona 3 Portable (Übersicht)