Wie entwikeln sich muschas und flegmon zu Lahmus (Pokemon Blau)

Wie entwickeln sich muschas und Flegmon zu Lahmus

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 18:36 von Thyra89

3 Antworten

Damit sich Muchas zu Austos entwickelt, brauchst du einen Wasserstein. Den kannst du im Kaufhaus von Prismania City kaufen.
Flegmon entwickelt sich ab Level 37 von alleine zu Lahmus.

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 21:54 von Slomo

Er meint: In GSK muss man Flegmon einen King-Stein geben mit sich ein Muschas an seinen Schwanz hängt und es sich zu Lahmus entwickelt, dies ist in RBG jedoch anders da es dort keinen King-Stein gibt. Da entwickelt sich Flegmon selbst auf Lev. 37 zu Lahmus.

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 14:17 von Silbershark

Auch in Gold/Silber/Kristall und allen anderen Spielen entwickelt sich Flegmon ab Level 37 zu Lahmus. Gibt man ab GSK Flegmon einen King-Stein zu tragen und tauscht es mit einem anderem Spieler, entwickelt es sich zu Laschoking. In den ersten Spielen (also Rot, Blau und Gelb) gibt es weder Laschoking noch King-Stein. Siehe auch hier: http://www.pokewiki.de/Flegmon#Entwicklung
Das mit Muchas gehört zwar zur Story, hat aber nichts mit der tatsächlichen Entwicklung zu tun.

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 16:20 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)