tigrex (MH Freedom Unite)

woran erkenn ich das tigrex fangbereit ist? is schaffs net den zu fangen ich kill den immer ^^

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 18:37 von BlackStory

7 Antworten

wen er anfengt zu hampeln dan stele die falle wen er reit trin 2 beriegungsboben

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 18:45 von gelöschter User

bei mir humpelt der nie O,o

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 19:12 von BlackStory

vielleicht haust du die ganze zeit drauf und lässt ihm nicht zum humpeln kommen. fang ihn sofern das vorkommt wenn er abhauen will und schlafen gehen will genau das is der moment in dem er humpelt

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 19:58 von Tigrex1991

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1. Kämpfe gg ihn , wenn er 2 mal abhaut heißt das das er schon verltetzt ist.
2. wen du ganz oft auf sein schwanz und körper schlägst humpelt er.
3.Lege Z.b eine Schockfalle oder Fallgrube .
4.wen er in schokfalle rein fällt dan wirf 2-3mal Beruhigungsbombe
dan ist er eingschlaffen.


Ps: Wenn du ihn Einfängst kriegst du mehr Sachen!
Mgf : Tufan

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 20:34 von messi123

mit mehr sachen und wie man ihn fängt weiß ich (zock schon ange monsterhunter auf der wii) nur bei mir humpelt er nie er verreckt immer nachdem er das erste mal abgehaun ist ^^ und ich hau ihm immer alles schrott nur will ihn fangen wegen schädelpanzer

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 20:58 von BlackStory

achja und thx für die antworten, aber sieht man das noch anders wie z.B. wenn plesioth abhaut und seine flosse angelegt hat, dann is er fangbereit also gibs bei tigrex auch sone hinweise (außer humpeln)

Antwort #6, 23. Juni 2011 um 21:00 von BlackStory

Wenn man ein Monster fängt muss man nicht umbedingt mehr Sachen bekommen, zumindest ich nicht.

Antwort #7, 23. Juni 2011 um 21:02 von toopa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)