wie rüstet man den cha cha auf ? (Monster Hunter 3)

ich weiß, is ne blöde frage...
aber wie rüste man cha cha auf? außer mit masken, das ist soweit klar.
aber wie gibt man dem befehle und so? ich raff es irgendwie nicht.
und wie lernt der am schnellsten?

mfg

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 19:23 von 666lutze666

2 Antworten

ich spiel schon echt lang und der wird nur sehr langsam stärker ich weiss nich genau obs da kniffe gibt aber zu dir rufen kannst du ihn mit signal geben und und meiner legt l-bomben wenn ich welche hinlege aber sonst macht er eigentlich was er will

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 19:26 von Areil

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Also du kannst durch Raritäten handel bei der Argosy dem spezielle Fähigkeiten beibringen aber sien Können steigerst du nur indem du ihn zu quests mitnimmst.
Mein ChaCHa baut nur Mist irgendwie XDD die einzige Hilfe die er mir ist, bringt er auf in dem er die Monster ablenkt. Das wars auch wieder XD

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 22:09 von Chi-yo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)