ev's :) (Pokemon Schwarz)

ich glaub ich hab es jetzt endlich gecheckt :) heißt es wenn ich mein poki auf ev's trainiere merke ich erstmal nix und dann auf level 100 bekommt es auf den werten die ich trainiert hab plötzlich ur viel dazu?
thx und mfg von momo272

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 19:28 von momo272

8 Antworten

nein, die werterhöhungen sind schon während des trainings bemerkbar. ^^ auf lv.100 zählt dann jeder 4.ev 1 zusatzpunkt.

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 19:35 von gelöschter User

also bekomm ich dann auf level 100 nicht auf einem wert zB +50 wenn nicht bekomm ich dann pro level so ca +5 statt +3?

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 19:39 von momo272

also bekomm ich dann auf level 100 nicht auf einem wert zB +50 wenn nicht bekomm ich dann pro level so ca +5 statt +3?

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 19:39 von momo272

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ja, so in etwa. ;D neuerdings braucht man nicht mal ein lv.up um ev`s ausgezahlt zu bekommen. es passiert auch ohne. :D
das bedeutet, das ev-training auch theoretisch auf lv.100 möglich wäre.
es wird auf jeden fall besser sein als ein poke, das nicht gezielt auf bestimmte ev`s trainiert wurde. da kannst du mir glauben. ^^

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 19:46 von gelöschter User

und ist es egal wie viele ev's pro level up ich meinem poki gebe?

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 19:48 von momo272

und ist es egal wie viele ev's pro level up ich meinem poki gebe?

Antwort #6, 23. Juni 2011 um 19:48 von momo272

ja, du legst vorher für dich fest, wie viele ev`s du auf welchem wert verteilen willst.
dann nach dem verteilen(am besten strichliste führen, steht ja schon im link) der 510 ev`s kannst du gegen jedes x-beliebige poke kämpfen. ^^

Antwort #7, 23. Juni 2011 um 19:55 von gelöschter User

danke hat mir echt geholfen ;)

Antwort #8, 23. Juni 2011 um 19:59 von momo272

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)