[MISSING] [MISSING] [MISSING] usw. (Empire at War - Corruption)

Ich habe das Problem das ich immer bei allen Mods allen neuen Einheiten die es in EaW nicht gab [MISSING] sind egal was.Seins auch neue Wafffen wie Massentreibergeschütz! Und nach Patchen is das Game nich mer am funtiornieren kann mir wer irgendwie helfen ich bin sonst verloren mit [MISSING] [MISSING] [MISSING]!. PS danke sagt euer Spase.

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 19:43 von spasecofbojx

8 Antworten

dann haste die mod oder den patch falsch installiert, bei republic at war jedenfalls, ist das MISSING problem gelöst. die patches funktionieren. vorausgesetzt man macht es richtig.

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 20:57 von gamer1486

das problem is ja die normale version hat auch nur [MISSING] [MISSING] [MISSING] bis auf die schiffe aus EaW die sind nich [MISSING] ich weiß wie die meisten heißen durch spielen auf anderen pc aber is blöd immer nur mit [MISSING] zu spielen

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 23:30 von spasecofbojx

Ach Gott ... das MISSING steht für das Fehlen der deutschen Texte ... daher im Ordner "Text" einfach die Datei kopieren und in mastertextfile_german umändern!

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 13:51 von ueaw

jetzt is mein game ja komplett auf englisch was nun.

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 12:35 von spasecofbojx

Übersetzen :D Was denn sonst?

Antwort #5, 28. Juni 2011 um 13:34 von ueaw

Ich soll also alles übersetzen ich hasse englisch jetzt stehts da in englisch und ich muss bei mods raten was es is na toll trotzdem thx ueaw ich seh dich bei fast jeder frage

Antwort #6, 28. Juni 2011 um 19:21 von spasecofbojx

*grins* Sorry, aber eine deutsche Übersetzung gibt es noch nicht ... das wäre doch mal was für mich :)

Antwort #7, 28. Juni 2011 um 20:57 von ueaw

ich frag mich manchmal ob die modder überhaupt ihre mods tesetn so viele bugs

Antwort #8, 29. Juli 2011 um 11:00 von Kackvogel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)