hi leute hab ne frage? (AC Wild World)

Also bei mir ist es so das ,dass ich eine Nintendo3ds habe und ich
wollte 2 fragen stellen !
1.ich spiele mit meine Schwester Marioparty und da bei so ein Minispiel muss mann pusten damit so ein stein nicht auf dich fehlt
aber der 3ds hat keine Micro.Ist es eingebaut oder für immer weg?
2.Wer ein Nintendo 3Ds hat soll mir bitte sagen wie ich spiel münzen bekomme.weil ich will...irgendwas machen!
Ps:Sorry ich weiß das gehört alles nicht zum Thema aber weiß nicht wo ich das alles hier schreiben soll bei gute-frage bin ich nicht angemeldet. ja und danke nochmal im Vorraus.und bei frage 1 meine schwester hat den normalen und sie ist 5 und gewinnt mich...

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 19:47 von muhammed-erva-oksun

5 Antworten

-.- deine 3ds hat n mikro unten neben dem auflade teil!
3ds zum machen ! dann aufunab schütelen (nicht ausschalten nur zuklappen)

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 19:52 von Impoleon62

danke aber das mit den münzen...ist das nicht schummeln ?

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 19:54 von muhammed-erva-oksun

1. Der 3ds hat ein mikro. Du kannst es sehen, wenn du unten vom touchscreen schaust. Da is es eingebaut.
2. Die münzen bekommst du, wenn du deinen 3ds zuklappst und dann damit rumgehst oder ihn ein wenig auf und ab schüttelst. Nach 100 schritten bekommst du eine münze

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 19:55 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
kittygirl_97 du hast das gleiche wie ich gesagt -.- toll!
hast du trotzdem lust auf wifi?
ne ist net schmummel du läufst ja trotzdem :)

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 19:56 von Impoleon62

@impoleon62 darf ich nicht? Ok tut mir leid.
Wifi haut bei mir noch nich hin, weil ich immer noch nicht weiß wie das geht... Sry

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 20:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)