Neues (Zelda Ocarina of Time 3D)

So nun hab ich es mir gekauft und es steht schon im Regal ,aber dank meiner ach soo tollen mutter (fragt gar nicht erst )
bekomm ich den 3Ds erst in den Sommer oder Weihnachtsferien( leb in Bayern dort sind erst anfang August Sommerferien ) ,nja in der hülle wird das spiel schon nicht kaputt ,oder?.So nun da ich es nicht testen kann was ist eure Meinung zu den Erneuerungen

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 19:56 von kuffer

3 Antworten

Ich finds ganz schöm obwohl ich bis auf der Grafik, den master quest und den Bosskampf modus nicht von den neuheiten profitiere weil ich nicht unbidingt in den hauptquests hilfe brauche.
Aber ich finde sie ganz nützlich wer probleme hat könnte die eigentlich gut nuten...
Ich denke schon das es überstehen wird.
Sommer wäre erträglich aber warum erst weihnachten was soll den das für ein scheiß das ist ja seelische folter D:

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 19:59 von Shila-Shinya

Ich kann Dich verstehen, aber sieh mal: so um die 230 Euro sind auch nicht gerade ein Pappenstiel, das Geld will ja (von den Erwachsenen) auch erstmal verdient werden!
Freu' Dich doch lieber, daß Deine Mutter ihn Dir überhaupt so einfach mal zwischendurch kaufen will (so habe ich es jedenfalls verstanden)!
Oder versuche doch, selber etwas Geld zu sparen oder zu verdienen (z.B. Zeitungen austragen) und biete ihr an, etwas dazu zu geben.
Mein Sohn wollte damals unbedingt den N64 und hat von seinem Sparbuch die Hälfte dazugeben müssen, weil er ihn unbedingt sofort haben und nicht bis Weihnachten warten wollte.
Vielleicht kannst Du ja auch in der Verwandtschaft ein bißchen betteln?
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und baldiges Spielvergnügen!

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 20:09 von Eloy-62

Lol, dumme Frage, aber wozu sind dann die Hülle gemacht worden?^^ Eben^^

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 20:23 von Sandro125

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)