Freundescode und Wi-Fi verbindung-wie? (New Leaf)

Hey :)ich weiß die frage wurde schon mal gestellt, aber ich wollt trotzdem mal fragen ob ihr wisst, was man jetzt genau tun muss um eine internet verbindung mit den 3ds herzustellen. Ich habs schon oft versucht, aber nie funktionierts. ich würd mich aber gern mal bei ac nds mit jemandem per wfc treffen. Danke schonmal für antworten :)

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 20:12 von gelöschter User

5 Antworten

Einfach bei Einstellungen das mit Wifi auswählen, nach einem WLAN Router suchen, den richtigen auswählen, gegebenenfalls einen Sicherheitscode eingeben und fertig... Hat bei mir ohne Probleme geklappt.

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 21:39 von irgendwii

Cool hab ich. Danke. Um jetz nen freundescode zu bekommen muss ich dann nur noch zum stadttor gehen oder? Muss ich da noch was anderes tun oder nur meinen freundescode auastellen lassen. Ich hab mal was von irgendso nem breitband internetverbindungs ding gehört. Brauch ich das auch?

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 23:18 von gelöschter User

geht das auch über Lan? xD

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 07:02 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ne, denn der DS hat nur eine Wlan Schnittstelle mit der er ins Internet kann.
Es gibt, soweit ich weiß, kein Kabel mit dem man ihn an einen Router anschließen kann. Bei der Wii geht das über USB mit einem Adapter...

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 08:02 von irgendwii

Es gibt aber extra ein Stick.
Usb Nintendo Wifi Connection Stick.
Hab ich damals für ACWW benutzt, als wir noch Lan hatten.
Sieht aus wie ein USB Stick und einfach beim PC in eine USB Schnittstelle und Tada wunderbar!

Antwort #5, 24. Juni 2011 um 20:33 von Salicid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)