von Codemasterskonto zu Turbinekonto umstellen (HdR Online)

bin grad bei dem login aber da kommt so ein fenster da muss ich mein codemasterskonto zu einem turbinekonto umstellen
da war dann so ein link der mich auf ne seite geschickt hat:(https://cogaccounts.codemasters.com/lotrotransf...
)
da muss ich meine alten codemasterdaten angeben dann muss ich mir ein neues konto erstellen mit neuem namen und passwort usw.
dann kommt weiter und da steht: Du bist derzeit nicht berechtigt, ein Turbine-Konto zu erstellen.

Meine Frage ist daher wie kann ich das umstellen und kostet das irgendwas.
Am besten wäre eine genaue beschreibung wie das geht.
Danke schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 20:12 von BAmling

1 Antwort

Turbin hat das Spiel geschaffen, an codemasters abgetreten und dieses Jahr haben sie es zurückgekauft...

Ja du musst deinen Account umstellen, nein es kostet nichts, lies einfach genau was da steht, das sollte fast narren sicher sein (sogar ich habs geschafft und ich bin schwer von Begriff)

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 14:15 von Black-Dragon-927

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)