an alle spieler! (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

soooo: ich spiel harvest moon nds schopn länger und überlege ob ich mir jetzt das spiel hier kaufen soll... wie gefällt euch das spiel und ist es dem normalen harvest moon sehr ähnlich?
danke :)

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 20:12 von chantalh

4 Antworten

nein ich finde von harvest moon ds zu harvest moon sonnenschein inseln ist ein gewaltiger sprung!
sicher du musst immer noch anpflanzen(wie es sich für ein anständiges harvest moon eben gehört),kannst eine familie gründen usw,aber sonst..

-spiele als junge oder mädel(dein baby kann auch männlich oder weiblich sein)
-haustiere:hund,katze,pferd,schwein(alle gibts in zwei farben,entscheide dich für das was dir besser gefällt),sie haben(bis auf das schwein)auch ihre eigenen traings/wettbewerbsarten.
-deine farm brauchst du nur für deine tiere und feldfrüchte,für alles andere gibts die inseln die du heben musst(nach dem du die dafür vorgesehenen sonnensteine gefunden/bekommen hast),beispiel:
-reisinsel:hier pflanzt du den reis
-tierinsel-hier leben wilde tiere die du(nach dem anfreunden)beauftragen kannst (seltene)items zu suchen.
-früchteinsel-hier pflanzt du deine bäume
-usw..
-rezepte musst du sammeln(in dem du dinge im diner oder cafe abgibst).
ach es gibt soviel neues.. es ist ein tolles spiel,würds dir auf jeden fall empfehlen.

falls du mal die heiratskandidaten sehen möchtest schau hier:
http://harvest-moon-index22.de.tl/M.ae.dchen.ht...
http://harvest-moon-index22.de.tl/Jungs.htm

vllt hilft es dir ja bei deiner entscheidung..

lg

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 09:31 von sarai

ja danke du hast mir ziemlich geholfen :)

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 16:04 von chantalh

Hier kannst du die Meinungen vieler Spieler lesen: http://www.spieletipps.de/nds/harvest-moon-sonn...

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 13:02 von handschuh

danke auch an dich :)

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 17:50 von chantalh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)