wii u (Zelda Skyward Sword)

wer sich den spieletipps bericht zu wii u durchgelesen hat dem sind sicher bilder eines zeldas aufgefallen, dass nicht ss ist sondern an tp erinnert. wird etwa schon an einem neuen gearbeitet obwohl ss noch nicht fertig ist?

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 20:13 von Argosax

12 Antworten

schick mal link bitte

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 20:22 von gelöschter User

das wird ne twillight princess (demo)version für diese konsole sein

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 20:48 von Yuna2

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 20:58 von amin95

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
gleich unter dem Video steht als Kommentar.:

It has been confirmed! A new zelda is coming to Wii u.

Was soviel heißt wie.:

Es ist offiziell! Ein neuer Zelda teil wird für die Wii u kommen.

ob es wahr ist,weiß keiner.

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 09:01 von Meh1997met

Antwort #5, 24. Juni 2011 um 09:56 von amin95

Es ist wahr! Hat Shigeru Miyamoto schon bestätigt. Es wird ein brand neuer Teil kommen.

Antwort #6, 24. Juni 2011 um 14:20 von minishfan

aber niemand hat gesagt das das das zelda spiel ist denn es kann ja auch ganz anders ausehen und das thema hatten wir doch schon oft genuk über die zelda tech demo

Antwort #7, 24. Juni 2011 um 19:46 von feueraffe

aber niemand hat gesagt das das das zelda spiel ist denn es kann ja auch ganz anders ausehen und das thema hatten wir doch schon oft genuk über die zelda tech demo

Antwort #8, 24. Juni 2011 um 19:46 von feueraffe

aber niemand hat gesagt das das das zelda spiel ist denn es kann ja auch ganz anders ausehen und das thema hatten wir doch schon oft genuk über die zelda tech demo

Antwort #9, 24. Juni 2011 um 19:46 von feueraffe

aber niemand hat gesagt das das das zelda spiel ist denn es kann ja auch ganz anders ausehen und das thema hatten wir doch schon oft genuk über die zelda tech demo

Antwort #10, 24. Juni 2011 um 19:46 von feueraffe

Ähm, Einspruch!
1.Du hast 4mal dieselbe Antwort gegeben! Gibt es nicht irgendein Gesetz dagegen...?
2.Es ist bereits bestätigt! Also, hat man mir zumindest versucht klarzumachen...
"Es ist offiziell!" Eine bessere Übersetzung gibt es nicht.
Was das Aussehen betrifft: Lass dich überraschen!

Antwort #11, 24. Juni 2011 um 20:11 von Rr95

im Nintendo kanal haben die auch gesagt das es ein ganz neur Teil wird

Antwort #12, 25. Juni 2011 um 15:49 von OneMauro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)