Frage (Spore)

Hallo,
Ich würde mir das Game gerne holen,aber ich habe öfters gelesen,dass der Kopierschutz Probleme machen soll.
Nun wollte ich fragen,ob das stimmt und was ihr mir darüber sagen könnt.
Für Antworten wäre ich sehr Dankbar^^
Lg
und Danke im Voraus.

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 20:18 von Sonic184

3 Antworten

Ich empfehle dir ein neues Spiel aus dem Geschäft zu holen, dann hast du keine Probleme.
Es gibt erst Probleme, wenn du dir ein Spiel holst, daß von jemand anderem bereits auf einem anderen PC installiert wurde.

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 20:31 von Proffo

Du kannst dass Spiel maximal auf 5 verschiedenen PC´s installieren, und nur einen Online-Accound erstellen. Wenn du deinen PC einmal komplett neu installierst, zählt er als ein zweiter PC.

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 21:13 von Donsa

Okay vielen Dank. Ich habe nämlich gesehen,dass es bei Media Markt nur noch 19.99 Euro kostet.
Aber ich habe viel schlechtes über DRM oder SecuROM gehört.
Haltet mich ruhig für blöd,abern ich habe echt kein Bock,dass mein Pc kaputt geht.

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 06:55 von Sonic184

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)