wird naruto ultimate ninja storm genrations uns3? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wird das spiel die fortsetzung oder eine art neuauflage des zweiten teils mit mehr charakteren? desweiteren würde ich gerne wissen was seit der entführung yamatos im manga passiert ist? lg an alle die zumdi noch kennen XD

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 20:26 von zumdi

25 Antworten

leider ist nichts über das neue Game bekannt bis auf 10 Charaktere die bestätigt wurden...mehr noch nicht

SPOILER:
Madara kämpft den 4 Weltkrieg gegen die Vereinte Ninja Allianz dabei haben z.B Kakashi gegen Zabuza (Kakashi hat gewonnen^^) und Ino Shika Cho gegen Asuma (Ino und Co. haben durch Choji gewonnen^^) gekämpft
Madara hat sich durch einen Trick das Chakra des neunschwänzigen geholt (also nur EINEN TEIL! NARUTO LEBT NOCH!)
Naruto hat inzwischen mitbekommen das Krieg ist und möchte seinen Kameraden helfen...

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 20:29 von KakashiSakumo

ooh interessant erzähl mehr
ist das der teil andem sasuke den hogake töten will?
und gibts denn schon als anime

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 20:32 von tobi_expert

sasuke hat NIEMALS den Hokage getötet weil Danzo nie Hokage war xD

den Kampf Danzo^^ vs sauke gibt es aber als Anime ja aber das was ich gerade erzählt habe war erst im Manga und kommt erst viel viel später als anime

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 20:38 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
aha okok
lebt im manga zetsu noch

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 20:42 von tobi_expert

bis jetzt ja aber wenn seine Klone weiterhin so vermöbelt werden sieht es eher schlecht aus

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 20:46 von KakashiSakumo

wurde danzo nicht zum 6.hokage ernannt

Antwort #6, 23. Juni 2011 um 20:48 von Kakashifan076

das habe ich auch gedacht!
kakashi sakumo
wo kaufts du die mangas

Antwort #7, 23. Juni 2011 um 20:53 von tobi_expert

die muss man nicht kaufen, die kannste auf verschiedenen seiten online sehen.

Antwort #8, 23. Juni 2011 um 21:01 von gogeta2

er wurde nur VORGESCHLAGEN richtig ernannt währe er erst wenn der Jonin rat ihn gewählt hätte dafür hätte er nach Konoha gemusst...
er hat selber kurz vor seinem Tod gesagt
"Am Ende habe ich es doch nicht geschafft Hokage zu werden"

ich kaufe sie bei Hoffman das habt ihr nicht bei euch xD natürlich lese ich sie auch online aber einen Manga in der hand zu halten ist viel cooler als Online lesen xD

Antwort #9, 23. Juni 2011 um 21:03 von KakashiSakumo

achja stimmt.ich hab garnicht so genau aufgepasst

Antwort #10, 23. Juni 2011 um 21:09 von Kakashifan076

ist sowas nicht teuer?

Antwort #11, 23. Juni 2011 um 21:10 von gogeta2

also für mich nicht XD
wie gesagt ich habe die Bände lieber in der Hand und lese sie so^^
das mache ich bei allen Manga die mir gut gefallen XD

Naruto
Death Note (Black Edition)
Fairy Tail
Black Butler
Detektiv Conan
Dance in the Vampire Bund
usw...

na ja man kann rechnen 6,95€ für ein Naruto Band und für die Black Eition von Death Note habe ich pro Band 15€ bezahlt weil da 2 Bände in einem waren und die größer sind bei 6 Bänden kann man ja rechnen wie viel das gekostet hat xD

Antwort #12, 23. Juni 2011 um 21:25 von KakashiSakumo

achso ok wenns dir nichts ausmacht ist es ja in ordnung.

Antwort #13, 23. Juni 2011 um 22:25 von gogeta2

SPOILER-INHALTE!


wie spielt man denn danzo?
ist sein erwacht-mode izanagi?
wäre mal extrem geil oder? xDDD

aber der geilste charakter wird definitiv madara!
war ja echt enttäuscht das Tobi so ne lachnummer war
hätten sie mal 2 charaktere gemacht
Tobi und Madara
das wäre besser

ich hoffe sie nehmen jedoch mehr charaktere als die die es im manga gibt (momentaner stand)

zum beispiel itachi usw. die mit edo-tensei wiederbelebt wurden
denn die werden später sicherlich auch noch einige krasse jutsu einsetzen

wäre traurig wenn das fehlt =)


tut mir leid das ich so durcheinander und unverständlich geschrieben habe

bin nur total aufgeregt da ich erst vor 5 min erfahren habe das das spiel angekündigt wurde haha

Antwort #14, 23. Juni 2011 um 22:39 von Psycho-Kashi

man hat bisher nur ein Bild gesehen also weis des keina

Antwort #15, 23. Juni 2011 um 22:56 von mantheman

also ich hoffe das Danzo dabei ist und das sein Erwacht Mode Izanagi ist ich mag ihn nämlich XD

Sie haben bei Storm 2 nur Tobi reingenommen weil sie noch nicht wussten was Madara für Fähigkeiten hat bis jetzt kannte man ja nur Tobi...

Antwort #16, 23. Juni 2011 um 23:04 von KakashiSakumo

Danzo wird aba wegen Izanagi schwer ins spiel reinzubekommen

Antwort #17, 23. Juni 2011 um 23:10 von mantheman

welche 10 charaktere wurden den schon bestätigt?

Antwort #18, 23. Juni 2011 um 23:10 von gelöschter User

1.welche 1o charctere wurden schon bestätigt?
2.naklar war danzo hokage! er wurde doch von dem feudalherren zum hoka der 6ten genration ernannt
3.guckt jemand von euch deathnote?

Antwort #19, 23. Juni 2011 um 23:10 von Shinigami-Reaper

izanagi wird böse xDDDD


naja sie haben doch mehr oder weniger madara als erwacht-mode
den hätten sie ja mit ein paar combos ausbauen können

ich mein die haben in den nun-teilen ja auch sowas wie naruto im rock lee outfit xDDDD

ich hoffe es gibt mehr stages und kostüme usw.

achja un um hokage zu werden muss man glaube ich so ne zeremonie machen xD
wo man offiziell ernannt wird und bla
ich glaub das war erst vorläufig weil die ja jemanden dahinschicken mussten

und wenn er wirklich hokage gewesen wären müssten die ja sein face an die wand klatschen
wäre aber lustig wenn da die hälfte mit verband verdeckt ist xD

warum hat eigentlich keiner sein sharingan gesehn?
ich mein wozu gibts denn da den hyuuga-clan?
die können sich ja auch mal nützlich machen xD

Antwort #20, 23. Juni 2011 um 23:15 von Psycho-Kashi

Shinigami-Reaper NEIN er wurde nur AUSGEWÄHLT! er hätte noch zurück nach Konoha gemusst und wie Tsunade da oben stehen müssen und sagen müssen ab heute bin ich der 6 Hokage
außerdem sagte er dauern das der Jonin Vorstand noch zustimmen muss und als er gestorben ist sagte er WORTWÖRTLICH

"Am Ende habe ich es doch nicht geschafft Hokage zu werden!" Er war NIE Hokage

die 10 Charaktere sind
Kakashi
Zabuza
Haku
Darui
Raikage
C
Naruto klein
Naruto Shippuden
Sasuke klein
Sasuke Shippuden


ich habe Death Note schon fertig habe alle Manga und habe die Real filme gesehen^^

Antwort #21, 23. Juni 2011 um 23:24 von KakashiSakumo

ich glaube ihr habt den satz alle ein wenig falsch verstanden
aber möglicherweise habe ich auch nur zuviel hineininterpretiert

ich habe es so verstanden das er sich in seinen augen nicht wie ein hokage verhalten hat...
alle hokage opferten sich ja mehr oder weniger für ihr land
und er hat falsch gehanndelt und nicht den willen des feuers in sich getragen so wie es die anderen hokage taten
weshalb er auch nie ein wahrer hokage war

so habe ich das jedenfalls verstanden
aber vielleicht irre ich mich ja auch ^^

Antwort #22, 23. Juni 2011 um 23:28 von Psycho-Kashi

er hat sich irgendwie auch für Konoha geopfert XD früher habe ich ihn gehasst aber ganz am Ende habe ich ihn gemocht als er geschrien hat

"FÜR DAS FEUERREICH UND FÜR KONOHA WERDE ICH EUCH NICHT AM LEBEN LASSEN!"

er hat das schon alles für Konoha getan aber eben leider auf dem falschen Weg :(

Antwort #23, 23. Juni 2011 um 23:30 von KakashiSakumo

ey aber auf narutopedia steht danzo war sechster hokage!

Antwort #24, 23. Juni 2011 um 23:38 von Shinigami-Reaper

danzo ist dumm xD
wegen seinen hässlichen schoßhündchen hatte tobi einen arm verloren...

sein arm ist mehr wert als son möchte-gern hokage und seine sklaven xDDD

Antwort #25, 23. Juni 2011 um 23:38 von Psycho-Kashi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)