Lohnt es sich? (Disgaea)

Hatte überlegt, ob ich mir das Spiel vielleicht zulegen sollte, weil es allem Anschein nach ziemlcih nach meinem Geschmack sein muss. Lohnt es sich denn, das Spiel für 24 Euro einfach mal zu kaufen, oder kann man es auch als Nicht-Zocker in kürzerer Zeit durchspielen? Wenn Zweiteres der Fall ist, würd ich nämlcih noch etwas warten bis es billiger ist ^^'

hoffe auf schnelle antwort

lg momo

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 20:28 von mona12

10 Antworten

hy

da ich es zur zeit spiele sag ich mal schnell was da zu

1.Schnell durchspielen kann mann es aber der umfang was man alles hochleveln kann und besiegen kann ist groß und dauert ewig bis man es ereicht hat, immerhin lvl 9999 für jeden charakter

plus items

oh ups die frage ist ja schon sehr alt xDD

Antwort #1, 30. August 2011 um 17:37 von Xarny2

kein problem XD sie ist immer noch aktuell ^^' also, wenn man da so ne menge möglichkeiten hat, dann überleg cih es mir doch mal ^^dankeschön!

Antwort #2, 30. August 2011 um 20:34 von mona12

kaufs dir ich fands genial^^ viel besser als andere solcher games wo man auf minimaps rumrennt...

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 19:31 von trivorce999

genau es ist eindeutig empfehlenswert
und es gibt sogar verschiedene ends des spiels
ausserdem ist es auch noch eine kleine herausforderung alle charakter frei zu schalten

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 19:00 von emeroface

habs mir bereits gekauft ^^ echt prima! danke für die empfehlungen!

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 19:37 von mona12

Die haben aber auch noch was vergessen. man kann ja auch gegen andere Spieler kämpfen. Das gibt mir den Ehrgeiz immer stärker zu werden^^

Antwort #6, 27. Juni 2012 um 20:59 von Trey20

naja trey20 kenne 4 leute (freunde) mit echt sau vielen ds spielen aber keiner außer mir hat disgaea

Antwort #7, 29. Juni 2012 um 00:41 von trivorce999

Bei mir kenne ich 3 die das spielen dank mir^^ Die anderen hatten keine Lust drauf:(

Antwort #8, 30. Juni 2012 um 18:14 von Trey20

Also einfach allen empfehlen und die selber mal spielen lassen:D und du kannst mich einfach trey nennen wenn du willst.

Antwort #9, 30. Juni 2012 um 18:15 von Trey20

kann ichmachen xd nur das is halt ne frage hier bzw war die sollte man nicht mit nemgespräch zuspammen. hastnen youtube acc? wenn ja schreib mir

999trivorce

Antwort #10, 30. Juni 2012 um 23:48 von trivorce999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disgaea

Disgaea

Disgaea spieletipps meint: Riesige Rollenspiel-Perle mit strategischem Tiefgang. Der Playstation-Klassiker wurde erfolgreich auf Taschenformat-Größe eingedampft. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disgaea (Übersicht)