Eine Frage (Sims 2)

Also wenn man in den urlaub in die berge fährt gibts ja den geheim ort die höhle oder so und was muss man dort machen um das geheimnis aufzudecken?

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 20:32 von guagal

5 Antworten

welches geheimnis?

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 20:38 von Kleeblatt22

In den Bergen gibt es einen Geheimein Ort, an dem man etwas "flauschiges" treffen kann (ich will nichts verraten). Du musst einfach irgendwo graben (Nach Schatz graben) und irgendwann wird dein Sim eine Karte finden (egal, was du findest, immer weiter graben) und irgendwann hast du dann eine Karte für einen geheimen Ort.

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 20:59 von FloriIV

ja das habe ich ja schon aber zum beispiel bei Takemizu Village gibts auch einen geheimen ort und dort kann man eine legende erfahren. und ich will wissen ob man das bei dem geheimen ort bei den bergen auch kann.

aber dankee :))

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 21:24 von guagal

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ja du musst da hin fahren und dann kannst du dich mit dem Wesen darauf anfreunden und am Schluss auch bei dir einziehen lassen.

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 11:47 von Sunbeam

achsoo dankee :)==

Antwort #5, 24. Juni 2011 um 15:15 von guagal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)