Chaos - WIE DENN?! (FF - 4 Heroes of Light)

Ich sitze jetzt sch seit einer Ewigkeit (etwa seit 10 Versuchen) an diesem dummen Endgegner. Ich habe wohl eine schlechte Taktik, denn obwohl ich scon auf Level 82 bin, habe ich bisher nur seine ersten zwei Formen fertig machen können, bei der dritten scheitere ich kläglich. Hätte gerne ein paar Tipps von Leuten, die ihn schon besiegt haben in Sachen Waffen-, Zauber-, Rüstungs- und Kronenverteilung und natürlich, ob ihr irgendeine bestimmte Technik oder so hattet.
Ich will ihn endlich besiegen, drum hoffe ich auf schnelle Antworten ^^'

lg momo

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 20:36 von mona12

2 Antworten

also ich habe ihn mit viel geld besiegt.
soll heißen die krone des merchant lords auf höchster stufe verwendet. die eine fähigkeit lässt dich geld verlieren statt leben und eine andere zieht ihm dein geld geteilt durch ich glaube 1000 an leben ab.am anfang natürlich immer lux zaubern und mit dem schwarmagier immer apokalyps.
so hab ich ihn jedenfalls geschafft.
zur ausrüstung kann ich leider weniger sagen.

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 10:48 von frigular

wenn du "hero" und "Fighter" auf level 3 hast kannst du ziemlich gute combos hinlegen

"hero" level 3: Finale

"fighter" level 3 Frenzy Fu

bei Finale kloppt jeder ohne Ap zu verbrauchen einmal drauf bei mir ist das Josqua der dann als letzter seinen senf dazu gibt und bei Frenzy Fu haut der charakter bei mir ist das Yunita ca 8 - 10 mal drauf

wenn du den "Courage Ring" besitzt rüstest du am besten deinen besten Charakter damit aus dann regenerieren sich immer gleich 2 ap wenn du auf boost klickst

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 21:01 von Lunatic-Pandorra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - The 4 Heroes of Light

FF - 4 Heroes of Light

Final Fantasy - The 4 Heroes of Light
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - 4 Heroes of Light (Übersicht)