Frostbeulenfrust Euele? (Super Mario 64)

Hallo.Kann mir jemand sagen,wo man in Frostbeulen Frust die Eule findet?Freue mich über antworten.

Frage gestellt am 12. Juni 2008 um 19:36 von Dominikhumm

19 Antworten

Die Bahn runter und aus dem haus nach links da ist der
baum

Antwort #1, 12. Juni 2008 um 19:43 von gelöschter User

http://www.spieleforum.de/forum/f629/waluigi-di...
Ey meldet euch mal alle hier an hab ein Thema über Waluigi gestartet da können wir Diskuttieren was wir rausfinden

Antwort #2, 12. Juni 2008 um 19:51 von ahmet123

Da muss man angemeldet sein.Wie meldet man sich da an?

Antwort #3, 12. Juni 2008 um 20:20 von Dominikhumm

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
sofort oben rechts ist ein kästchen und da steht "oder jetzt kostenlos registrieren !"

Antwort #4, 12. Juni 2008 um 20:25 von ahmet123

hab ich auch gemacht BuuuuHuuuu WERD EINER VON UNS!

Antwort #5, 12. Juni 2008 um 20:32 von gelöschter User

Bin auch angemeldet!

Antwort #6, 12. Juni 2008 um 20:51 von gelöschter User

..wohl als Toad-Freund!;-)

Antwort #7, 12. Juni 2008 um 20:52 von gelöschter User

ich als R.O.B

Antwort #8, 12. Juni 2008 um 20:55 von gelöschter User

Schlawiner,du lügst!Ich bin angemeldet!Gibs zu!

Antwort #9, 12. Juni 2008 um 20:55 von gelöschter User

Okay Cousin!Bist selber so'n Schlawiner!Wir zwei machen es!

Antwort #10, 12. Juni 2008 um 20:57 von gelöschter User

Okay Sebulo!Seid wann werden wir es machen?Ich geh Fern gucken aufs Spiel!P.s:Polen gewinnt!

Antwort #11, 12. Juni 2008 um 21:00 von gelöschter User

Klasse!
Dann machen wir da weiter

Antwort #12, 12. Juni 2008 um 21:01 von ahmet123

Okay,ab Morgen!Versprocho?Ich geh auch Spiel gucken,und Schlafa(Morgen hab ich Schule!)P.s:Denke auch,dass Polen gewinnt!Österreich is wohl schwächer!Und ich meine die EM!

Antwort #13, 12. Juni 2008 um 21:02 von gelöschter User

Äh...Bin noch gekommen,um meine Schuhe zu nehmen(Hausschuhe)Da ist mir aufgefallen,was meinst du ahmet123 mit Klasse!Dann machen wir weiter?

Antwort #14, 12. Juni 2008 um 21:10 von gelöschter User

Na hier dürfen wir ja nicht weiter machen, aber dort schon.
Also ich mein jetzt diskutieren.

Antwort #15, 12. Juni 2008 um 21:14 von ahmet123

BuuuuHuuuu.Ich meine nicht die Eule in Biberberg Bob,sondern in der eiswelt beim Spiegelraum.

Antwort #16, 13. Juni 2008 um 07:03 von Dominikhumm

Hallo Dominik,
die Eule im Level "Frostbeulen Frust" ist im ersten Baum beim rechten Weg. Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

MfG
Emoni

Antwort #17, 13. Juni 2008 um 10:59 von Emoni

Vielen Dank!

Antwort #18, 13. Juni 2008 um 11:55 von Dominikhumm

ich bin da auch (als rudolphini)

Antwort #19, 13. Juni 2008 um 22:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)