Skingrad Haus (Oblivion)

Also ich hab da ein Problem...ich hab die Argonierin nach einem Haus gefragt. Sie hat mich dann zu einem Ork geschickt. Nur der ist bei nicht da, ich glaub er wurde von den Wachen getötet oder so.^^
Kann ich mir jetzt kein Haus kaufen oder muss ich jetzt etwas anderes machen? (Neuladen geht nicht weil das schon zu lang her ist)

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 20:55 von Freddy811

4 Antworten

Nun der kommt eigentlich immer auf eine andere Art ums Leben ;) bei mir ist er mal von der Brücke in Skingrad wo es ja zum Schloss rüber geht runter gefallen und hat sich in den Tod gestürzt also hab ich einen alten Spielstand geladen und dann war er wieder da und wenn du das Haus wirklich haben willst musst du woll neuladen auch wenn der letzte Spielstand schon etwas alt ist anders kannst du das Haus leider nicht kriegen ;)

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 21:10 von Blackpackcommander

Spiel 1 | 0 Freddy
Naja mein Cheydinhal Haus ist auch nice.^^

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 21:26 von Freddy811

Spiel 100 / 0 Blackpackcommander ;) mir gehts auch so aber hast du wirklich keinen Spielstand mehr der ganz neu ist du musst doch irgendwo zwischengespeichert haben oder ?

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 21:30 von Blackpackcommander

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Also bei dem Spielstand hab ich mit den Shivering Isles nicht begonnen und bin bei der Magiergilde noch ziemlich niedrig.
Jetzt hab ich die Shivering Isles fast fetig und bin Erzmagier, aber so wichtig ist mir das Haus auch nicht...^^

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 14:51 von Freddy811

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)