Mods erstellen?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? (LWS 2011)

Hallo, ich spiele schon lange ls11 und habe auch mods, jetzt möchte ich mal einen eigenen mod erstellen...
Was brauche ich dazu, was muss ich beachten
bitte um gute Antwort, weil ich durchforste schon lange Foren und hab noch nichts gefunden.
Würde mich sehr freuen wenn ich Hilfe bekomme

MfG
SuperFlo64

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 21:18 von superflo64

3 Antworten

Ich hab zwar keine Antwort auf deine Frage =( aber hätte eine,denn ich spiele erst eine Woche LS ich habe mir Mods heruntergeladen sie sind auch im Ordner für Mods im LS aber wenn ich ins Spiel gehe und im shop bei den Mods schaue ist da nichts :( :(

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 11:36 von xXMH-DQXx

Alle mods die herunterlädst sind zip-dateien, du must sie zuerst entpacken, mach einen rechtsklick auf die zip-datei und dann "alle extrahiern" ich hoffe es hilft, wenn nicht melde dich einfach nochmal, dann helfe ich dir...
:)

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 20:10 von superflo64

Kann bedingt helfen. Du must dirzuerst den GIANTS EDITOR runterladen, dann lädst du die Orginalmap und kannst sie verändern. Für mehr Info must du ma auf You Tube und die zwei Landeier eingeben. Die ham TUT`s dazu :)

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 16:13 von SF-ULM

Dieses Video zu LWS 2011 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2011

LWS 2011

Landwirtschafts-Simulator 2011 spieletipps meint: Für Anhänger ist der Landwirtschafts-Simulator 2011 ein gelungener Nachfolger. Nicht-Bauern werden mit diesem Titel allerdings nicht warm. Artikel lesen
65
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2011 (Übersicht)